FarEye launcht Grow – ein revolutionäres Self-Service-Händlerportal für Logistikunternehmen zur Beschleunigung der Kundenakquise und zur Förderung des Wachstums

FarEye kündigte heute die Einführung von Grow an, eine Lösung für Logistikunternehmen, die ihren Kunden ein zeitgemäßes Erlebnis bieten wollen. Mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche, reibungslosem Onboarding, automatisierten Buchungen und nahtloser Zahlungsintegration soll Grow Logistikunternehmen helfen, die Kundenakquise zu beschleunigen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und das Wachstum zu fördern.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230511005547/de/

Grow is a cutting-edge self-serve merchant portal designed to revolutionize the way logistics companies manage their shipping operations. (Photo: Business Wire)

Angesichts der Prognosen, laut denen der Markt für Paketzustellungen bis 2026 ein Volumen von 200 Milliarden US-Dollar erreichen wird und der Tatsache, dass es weltweit mehrere zehn Millionen Versender gibt, liegen die beispiellosen Wachstumschancen für Logistikunternehmen auf der Hand. Jeder Einzelhändler und jedes E-Commerce-Unternehmen möchte Hauszustellungen anbieten; viele haben aber nach wie vor Schwierigkeiten, den richtigen, modernen Logistik-Partner zu finden und sind daher auf traditionelle Zustellungswege beschränkt. Grow ermöglicht es Logistikunternehmen, diese Lücke zwischen Angebot und Nachfrage zu schließen.

„Wir freuen uns, Grow auf den Markt zu bringen. Wir sind überzeugt, dass sich diese Lösung als unverzichtbares Werkzeug für Logistikunternehmen erweisen wird, die neue Einzelhändler akquirieren und der Konkurrenz einen Schritt voraus sein wollen“, sagte Kushal Nahata, CEO von FarEye. „Unser Team hat unermüdlich daran gearbeitet, eine Plattform zu schaffen, die das Potenzial von Tausenden von Logistikunternehmen freisetzt, und wir sind zuversichtlich, dass Grow die Art und Weise, wie Logistikunternehmen mit ihren Kunden interagieren und ihre täglichen Abläufe verwalten, nachhaltig verändern wird.“

FarEye Grow bietet Händlern eine einfache Möglichkeit, sich selbst zu bedienen, Angebote einzuholen, Aufträge zu erstellen, Etiketten zu generieren und Transaktionen zu verwalten. Darüber hinaus bietet die Lösung Transparenz auf Sendungsebene und ein integriertes Ausnahmemanagement, wodurch Einzelhändler und Versender Zeit und Mühe sparen und die Kundenzufriedenheit erhöhen können. Logistikunternehmen können außerdem mit automatisierter Rechnungserstellung und Zahlungen über digitale Wallets Zahlungsverzögerungen reduzieren und den Cashflow verbessern. Grow ist mit integrierten Plug-ins für die wichtigsten E-Commerce-Plattformen wie Shopify und BigCommerce ausgestattet, so dass Versender schnell eine Verbindung herstellen und mit der Auslieferung beginnen können.

FarEye Grow ist Teil des FarEye-Produktportfolios, das Unternehmen während des gesamten Prozesses von der Bestellung bis zur Auslieferung unterstützt. Die Lösung umfasst Produkte wie „Ship“, „Track“, „Route“, „Execute“, „Experience“, „Analyze“ und jetzt auch „Grow“, die folgende wichtige Vorteile bieten

• Personalisiertes Portal für einfaches Onboarding: Ermöglicht das Self-Onboarding und die vollständige Auftragserfassung, das Einholen von Angeboten, die Erstellung von Etiketten, Statusaktualisierungen in Echtzeit und Liefernachweise auf einer Plattform.

• Sichtbarkeit durch Track-and-Trace: Ermöglicht Händlern die Nachverfolgung in Echtzeit und die Adressvalidierung für gebuchte Bestellungen.

• Skalierung mit den Händlern: Verfolgung des Händlerwachstums, Durchführung von Kampagnen auf der Grundlage von Bestellungen und Transaktionen sowie Empfehlungen für Händler zur Steigerung von Umsatz und Geschäftswachstum.

• Transparenz der Buchungsaufträge: Die Self-Service-Bestellung von Händlern direkt über die Plattform hilft KEP-Unternehmen, ihre Einnahmen zu verfolgen und Umsatzverluste zu reduzieren.

• Verwaltung digitaler Wallets: Bieten Sie Ihren Kunden Kaufguthaben für ihren Versandbedarf. Verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über alle Transaktionen, buchen und bezahlen Sie Sendungen mit verschiedenen Zahlungsarten, auch direkt per Wallet.

Grow von FarEye ist das ultimative Kundenportal für KEP-Unternehmen, die ihre Versandabläufe rationalisieren, ihr Kundennetzwerk erweitern und ein nachhaltiges Wachstum in der heutigen wettbewerbsintensiven Branche erzielen wollen. Besuchen Sie jetzt die FarEye-Website, um mehr über das Portal und seine Vorteile für Ihr Unternehmen zu erfahren.

Über FarEye

Die Delivery-Management-Plattform von FarEye macht Zustellungen zu einem Wettbewerbsvorteil. Einzelhandels-, E-Commerce- und Drittanbieter-Logistikunternehmen setzen auf die einzigartige Kombination aus Koordinierung, Transparenz in Echtzeit und Markenerlebnissen für Kunden, um die komplexe Lieferlogistik auf der letzten Meile zu vereinfachen. Mit der Plattform von FarEye können Unternehmen die Kundenbindung und -zufriedenheit erhöhen, Kosten senken und die betriebliche Effizienz verbessern. FarEye bedient über 150 Kunden in 30 Ländern und betreibt weltweit fünf Niederlassungen. FarEye, die erste Wahl für die letzte Meile.