FlexNOW von FlexTrade unter neuer Marke Spark EMS bei steigender Nachfrage nach cloud-basierten EMS-Lösungen

FlexNOW von FlexTrade meldete heute eine bedeutende Markenumstellung in Spark, ein anlageklassenübergreifendes EMS, speziell für die Cloud. Spark wurde als Ein-Klick-Installation entwickelt mit Onboarding für Händler, Broker und Algorithmen am selben Tag, während es auf unserem FlexLINK FIX-Netzwerk brokerneutral bleibt. Mit der Umstellung untermauert das Team von Spark sein Engagement für cloud-basierte Innovation unter Nutzung der Branchenerfahrung und Händlerrückmeldungen von FlexTrade, um die Handelsgemeinschaft mit erstklassiger Handelssoftware zu bedienen, die auf dem Desktop, Mobilgerät oder im Internet ablaufen kann.

Adi Prnjavorac, General Manager, Spark EMS, ergänzte:

„Unsere Markenumstellung hat keine Auswirkungen auf unser Tagesgeschäft. Wir bleiben unter der Schirmherrschaft von FlexTrade, wo wir in der Lage sind, weitere neue Funktionen für unsere Spark-Community zu entwickeln, die seit dem Beginn dieses Projekts im Jahr 2019 erheblich gewachsen ist. Unser Hauptfokus liegt auf der Bereitstellung einer Plattform ohne Beeinträchtigung der Leistungskraft.“

Spark wird weiterhin die Handelsgemeinschaft bedienen und dabei sein Engagement für folgende Punkte intensivieren:

• Desktop-Handel: Desktop-Technologie der nächsten Generation, funktionsreich, aber einfach zu installieren, zu nutzen und umzusetzen. Erstellt mit der Absicht, den Onboarding-Prozess auf AWS zu vereinfachen.

• Mobile App: Behalten Sie Ihre Handelsvorgänge auch im Auge, während Sie an einer Besprechung teilnehmen, oder als Backup zu Hause im Falle eines Internetausfalls.

• Offene API-Infrastruktur: Gestatten Sie Ihren eigenen Modellen den Handel direkt mit Ihren Brokern, während Sie mit dem Desktop, Mobilgerät oder Internet die volle Übersicht behalten.

• Interneterfahrung: Greifen Sie auf Compliance-Regeln und historische Handelsdaten zu – über den Internetbrowser auf

Weitere Informationen finden Sie auf unserer neu eröffneten Spark-Website unter http://www.sparkems.cloud oder kontaktieren Sie uns hier.

Über Spark EMS:

Wir kombinieren die besten Seiten von Cloud, Internet und Desktop-Technologie, um Ihnen die Leistungskraft und Flexibilität bereitzustellen, die Sie für die besten Handelsgeschäfte, selbst in den schwierigsten Märkten, brauchen. Mit der Leistungskraft des erstklassigen FIX-Netzwerks von FlexTrade ist Spark die moderne Antwort auf alle Handelsfragen.

Über FlexTrade Systems

FlexTrade Systems ist ein weltweit führender Anbieter von leistungsstarken anlageklassenübergreifenden Ausführungs- und Order-Management-Systemen für Wertpapiere, festverzinsliche Instrumente, Devisen, Termingeschäfte und Optionen. Als Vorreiter auf diesem Gebiet genießt FlexTrade internationales Ansehen für die Einführung von FlexTRADER®, dem weltweit ersten brokerneutralen Ausführungsmanagement-Handelssystem, das Kunden durch umfassende Möglichkeiten zum Suchen und Nutzen von Liquidität die vollumfängliche Kontrolle und Anpassung ihrer Ausführungsabläufe verschafft und zugleich die Vertraulichkeit ihrer Handelsstrategien wahrt.