Press release

Graylog ernennt Regional Vice President für Mittel- und Osteuropa

0
Präsentiert von Businesswire

Graylog, ein globaler Anbieter von Log-Management- und SIEM-Lösungen der nächsten Generation, gab heute die Ernennung von Roland Messmer zum Regional Vice President für Mittel- und Osteuropa bekannt. Zur Unterstützung der Wachstumsziele des Unternehmens wird Messmer von Deutschland aus, dem zweitgrößten Markt von Graylog, den Ausbau des Vertriebs in diesen Regionen leiten. Messmers Ernennung baut auf den paneuropäischen Investitionen auf, die Graylog mit der Eröffnung seiner britischen Niederlassung im Jahr 2021 eingeleitet hat.

„Wir freuen uns, Roland in unserem Team willkommen zu heißen“, so Joshua Ziel, Vice President of Global Sales bei Graylog. „Er wird eine strategische Rolle dabei spielen, dass Graylog sein schnelles Wachstum beibehält und unsere Präsenz, den lokalen Support und die Abdeckung in Mittel- und Osteuropa erweitert. Seine internationale Geschäftserfahrung in Mitteleuropa, Osteuropa, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ein großer Vorteil für die unternehmerischen sowie Wachstumspläne von Graylog. Diese Erfahrung gepaart mit seinem umfassenden Wissen über Sicherheitstechnologien macht ihn zur perfekten Wahl für die Leitung unserer Vertriebsorganisation in Mittel- und Osteuropa.“

Messmer bringt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in Führungspositionen im Sicherheitsbereich in diese Position ein. Er verfügt über Erfahrungen sowohl in der Technologie als auch im Vertrieb und im Management und hat Teams in den Bereichen Unternehmensvertrieb, Marketing, Beratungsdienste und Kundenerfolg geleitet, wobei er mit Branchen wie Automobilindustrie, Bankwesen, chemische Industrie, Versicherungen, Behörden und das Gesundheitswesen arbeitete. Bevor er zu Graylog kam, hatte Messmer leitende Vertriebspositionen bei Security Scorecard, Fidelis Cybersecurity und LogRhythm inne.

„Im heutigen Umfeld müssen Unternehmen proaktiv sein, um Cybersicherheit zu bekämpfen“, fügte Messmer hinzu. „Sowohl die Log-Management- als auch die SIEM-Tools von Graylog sind wertvoll, um Unternehmen bei der Abwehr der Sicherheitsbedrohungen zu unterstützen, die in den letzten Jahren aufgetreten sind. Es ist der perfekte Zeitpunkt, dem Graylog-Team beizutreten, und ich freue mich darauf, unser Geschäft und unsere Präsenz in Mittel- und Osteuropa auszubauen.“

ÜBER GRAYLOG

Graylog ist ein führendes Unternehmen im Bereich Log-Management und Security Information Event Management (SIEM), das die Welt und ihre Daten effizienter und sicherer macht. Entwickelt von Praktikern für Praktiker, liefert Graylog Tausenden von IT- und Sicherheitsexperten, die täglich Probleme in den Bereichen Sicherheit, Compliance, Betrieb und DevOps lösen, Antworten aus Daten. Graylog wird in mehr als 50.000 Installationen weltweit eingesetzt und ist eine preisgekrönte Plattform, die auf Geschwindigkeit und Skalierbarkeit bei der Erfassung, Speicherung und der Ermöglichung von Echtzeitanalysen von Terabytes an Maschinendaten ausgelegt ist. Mit einer Konzentration auf das Wesentliche bietet Graylog ein außergewöhnliches Benutzererlebnis, indem es die Datenanalyse, Suche nach Bedrohungen, Erkennung und die Untersuchung von Vorfällen durch eine kostengünstigere und flexiblere Architektur schnell und effizient macht. Für weitere Informationen besuchen Sie https://graylog.org, folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn.