Hagiwara Solutions Co. Ltd., ein Unternehmen von Elecom Group, wird auf der Embedded World 2020 in Nürnberg seine neuen und innovativen Produkte präsentieren

Hagiwara Solutions Co., Ltd.:

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200217005454/de/

Hagiwara Solutions Co., Ltd at Hall 1 Booth # 1-421 (Graphic: Business Wire)

Wenn es um effektivere und produktivere Arbeitsstätten oder um absolut sichere digitale Kommunikation geht, sind diese Ideen in vielen Alltagsszenarien mit den Produkten von Elecom Group bereits umgesetzt. Hervorragende wartungsfreie PC-Systeme, die nicht aufgeben, wenn die Stromversorgung ausfällt, freihändiges Browsen mit AR-Brillen, die robustesten PCs, die aber zugleich leicht und platzsparend sind, und vieles mehr. Überzeugen Sie sich mit eigenen Augen bei Hagiwara Solutions mit D-Clew.

Halle1/Stand 1-421.

Präsentation von Lösungen bei der EW2020:

1 Stabile SSDs mit Temperaturregelung:

Unsere superschnelle NVMe-Serie für Industrie-SSDs kann Leistung und Zuverlässigkeit durch den Schutz vor Stromausfall und Temperaturregelung steigern. Sie kann auf sehr kleinen oder äußerst engen Flächen montiert werden.

2 IPCs mit gespeicherten Sicherheitszertifikaten:

Unsere eingebetteten PCs haben exklusive, erschütterungswiderständige Komponenten und können digitale Zertifikate und vertrauliche Daten speichern.

3 Robuste SSDs auch bei Stromausfall:

Unsere SSDs können Ihre Daten und Ihr System mit VWF (Virtual Write Filter) für Windows 10 zusammen mit UWF (Unified Write Filter) bei unerwartetem Stromausfall schützen.

4 Wartungsfreier PC mit Selbstdiagnose:

Die Steuerung des wartungsfreien PC ermöglicht das Erkennen von Computerproblemen bereits vor ihrem Eintreten. Es gibt zwei Arten: Box- und Touch Panel.

5 PC für raue Umgebungen:

Unser robustester PC; ZEROSHOCK TABLET ist biete Stärke und Zuverlässigkeit in allen rauen Umgebungen und ist dabei dennoch schmal und leicht.

Er ist widerstandsfähig gegen Erschütterungen, Wasser und Staub. Das Touch Panel kann mit Handschuhen bedient werden.

6 OPC UA Serveranwendung:

Die Kommunikation zwischen den Maschinen auf verschiedenen Plattformen wird mit unserem Gateway möglich, das umati OPC UA-zertifiziert ist und damit dem heutigen globalen Industriestandard entspricht. Wir stellen die „OPC UA Serveranwendung“ für spezifizierte Informationsmodelle in „Robotics“, „umati“, „EUROMAP“ und „Vision“ bereit.

7 Freihändiges Browsen mit AR-Brille:

Arbeiter können mit unserer AR-Brille die angezeigten Dokumente ansehen und gleichzeitig ihre Aufgaben ausführen. Sie stellt Dokumente ohne Platzansprüche bereit und sorgt so für eine sicherere Umgebung und erhöhte Produktivität.

8 Klangerkennungssystem für Anschlüsse:

Falsch montierte Anschlüsse verursachen nach der Installation Probleme, sind aber schwer zu entdecken. Unsere tragbare Sensoreinheit erfasst den Klang und überträgt ihn korrekt an die Arbeiter.