Ingram Micro Commerce & Lifecycle Services wurde 2021 vom Global Brands Magazine als bester Logistikdienstleister von Drittanbietern ausgezeichnet

Ingram Micro Commerce & Lifecycle Services, ein führender Anbieter von globalen Supply-Chain-Lösungen, E-Commerce-Auftragserfüllung und ITAD-Lösungen mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum, gab heute bekannt, dass es vom Global Brands Magazine als bester Logistikdienstleister von Drittanbietern ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung kennzeichnet herausragende Leistungen und erkennt die Bedeutung einer außergewöhnlichen Leistungserbringung an.

„Wir fühlen uns geehrt, zusammen mit so vielen anderen angesehenen Lieferkettenführern als bester Logistikdienstleister von Drittanbietern ausgezeichnet zu werden“, sagte Glen Sutton, Senior Vice President von Ingram Micro Commerce & Lifecycle Services. „Wir haben ein exzellentes Team, das sich um besten Service und überlegende Kundenfreundlichkeit kümmert. Wir sind auch bestrebt, weiterhin strategische Investitionen zu tätigen und unsere Dienstleistungen und Lösungen zu erweitern, um den sich ständig ändernden Logistikanforderungen in einer Vielzahl von Branchen gerecht zu werden.“

Die Global Brands Awards werden in der Regel auf einer jährlichen Veranstaltung des Global Brands Magazine verliehen, einer internationalen Publikation mit Hauptsitz in Großbritannien. Die Preise für 2021 wurden jedoch aufgrund der COVID-19-Pandemie virtuell vergeben. Mit den Preisen werden globale Marken aus einer Vielzahl von Branchen für herausragende Leistungen ausgezeichnet. Während des Bewertungsprozesses wurden über 7.000 Nominierte von einem unabhängigen externen Forschungsunternehmen bewertet.

Die vollständige Liste der Preisträger des Jahres 2021 finden Sie hier.

Über Ingram Micro Commerce & Lifecycle Services

Ingram Micro Commerce & Lifecycle Services bietet globale Supply-Chain-Lösungen, die Angebot und Nachfrage verbinden. Von grenzüberschreitender Erfüllung über Dropship- und Retourenmanagement, Disposition von IT-Assets, Re-Marketing, Vertrieb und mehr treiben unsere Lösungen das Wachstum in den Handels- und Technologiemärkten voran.

Wir sind stolz darauf, Kunden von schnell wachsenden Marken bis hin zu Global 2000-Unternehmen zu bedienen und sind bestrebt, ihren Erfolg durch unser globales Lagernetzwerk, erstklassige Technologie, strategische Partnerschaften und jahrzehntelange Erfahrung zu fördern. Erfahren Sie mehr unter www.ingrammicroservices.com.