KONKA TV mit zwei Gold Awards bei IFA 2019 für herausragende technologische Innovationsleistung gewürdigt

Die weltweit renommierte Internationale Funkausstellung Berlin (IFA) 2019 begann am 6. September 2019 in Berlin (Deutschland) und brachte Tausende herausragende Haushaltsgerätehersteller aus aller Welt zusammen. Auf der Ausstellung sind eine Fülle neuer hochwertiger Elektronikprodukte, Hi-Tech-Produkte und neuer Technologien zu sehen. KONKA, eine führende chinesische Haushaltsgerätemarke mit einer 39-jährigen Firmengeschichte, demonstrierte als einer der Aussteller Chinas Technologie- und Innovationsleistung durch eine Reihe von Hi-Tech-Produkten und wichtigen Technologien.

KONKA präsentierte einige futuristische Haushaltsgeräte, die mit den modernsten Techniken der Ausstellung ausgestattet sind und von den Besuchern hoch geschätzt wurden. Zwei TV-Produkte, KONKA TV A3 und KONKA OLED TV V1, gewannen Auszeichnungen in der Kategorie „IFA Product Technical Innovation Award 2019“, der von IDG und GIC gemeinsam organisiert wird. Der KONKA TV A3 erhielt den prestigeträchtigen „Design Innovation Gold Award“ für herausragende Innovationsleistung im Bereich Industriedesign, hochqualitative audiovisuelle Leistung und einzigartige Kombination von bedienerfreundlichen intelligenten Techniken, während der KONKA OLED TV V1 mit dem „Audio-Visual Experience Gold Award“ für beste akustische Effekte ausgezeichnet wurde. Die zwei Gold Awards sind nicht nur Ausdruck der globalen Anerkennung von KONKA, sondern zeigen der Welt, dass chinesische Haushaltsgerätemarken den Entwicklungstrend bestimmen.

In den letzten Jahren hat KONKA viel Arbeit im Bereich technische Forschung und Entwicklung sowie industrielles Layout geleistet und dabei bemerkenswerte Durchbrüche bei wichtigen Technologien wie etwa KI, IoT, 8K und 5G erzielt. Darüber hinaus hat KONKA gemeinsam mit Migu of China Mobile ein Labor für 5G Ultra-High-Definition (UHD) gegründet und einen wesentlichen Durchbruch bei der Entwicklung seines 8K-Chips erzielt. KONKA hat sein Geschäft zudem von Produkten auf Szenarien für Ökosysteme für intelligentes Wohnen erfolgreich ausgeweitet. Aufbauend auf den Vorteilen bei Schlüsseltechniken und strategischen Erkenntnissen bei Ökosystemen für intelligentes Wohnen hat sich KONKA bereits zu einem plattformgestützten Unternehmen entwickelt, das von technologischer Innovation angetrieben wird, während sich seine Position als führendes chinesisches Haushaltsgeräteunternehmen kontinuierlich festigt.

Die bemerkenswerten Hi-Tech-Produkte, die bei der IFA zu sehen sind, führen vor Augen, dass KONKA im Wettbewerb mit anderen globalen Top-Tech-Marken steht. KONKA wird demnächst die Übersee-Märkte erkunden und damit aktiv am internationalen Wettbewerb teilnehmen.