Letzte Chance zur Anmeldung für die CES Unveiled in Amsterdam

Consumer Technology Association (CTA):

WAS:

Die Consumer Technology Association (CTA)® meldete heute, dass nun die letzte Chance zur Anmeldung für die dritte alljährliche CES Unveiled in Amsterdam gekommen ist. CES Unveiled ist die offizielle Vorabveranstaltung zur CES® 2020, die Führungskräfte, einflussreiche Medien und prominente Meinungsführer der Branche zusammenbringt, um die neuesten technologischen Innovationen aus ganz Europa zu erleben.

Europa begrüßte mehr als 16.000 Teilnehmer zur CES 2019 und geht in Bezug auf Innovation mit gutem Beispiel voran. Einmal mehr fördert CES Unveiled die Werte, die es mit Europa teilt, durch Partnerschaften zwischen Politik, Wirtschaft und Forschung.

CES Unveiled in Amsterdam setzt den Fokus auf das Thema „Technologie verbessert das Leben“. Dazu werden 100 Aussteller (darunter mehr als 50 Start-ups) aus den Niederlanden und ganz Europa erwartet. Zu den führenden Ausstellern gehören:

• Aitheon – Integriert KI und Robotik auf benutzerfreundliche Weise für die Automatisierung von Unternehmen auf einer einheitlichen, einfachen Plattform
  • Crescent Tech – Bietet das weltweit erste speziell entwickelte tragbare Kamerastirnband für Chirurgen
  • Microsure – Verbessert das Leben der Patienten durch die Entwicklung von Robotersystemen für die Mikrochirurgie
  • Mindaffect – Verwendet eine Technologie zur Erkennung von Gehirnströmen, mit der Patienten (ALS und Locked-in) ausschließlich mit ihren Hirnsignalen kommunizieren können
  • Reducept – Unterstützt die Behandlung von chronischen Schmerzen durch Training in virtueller Realität
  • Sound Energy – Entwickelt und vermarktet neue Technologien zur Senkung des fossilen Energieverbrauchs
  • Tractive – Verwendet GPS-Tracking für Standortaktualisierungen in Echtzeit und die Überwachung von Aktivitätswerten und Schlafmustern von Haustieren
  • XenomatiX – Bietet echte Solid-State-LiDAR-Lösungen für Fahrerassistenzsysteme (ADAS) und Anwendungen für autonomes Fahren (AD)

Die Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, die neuesten Innovationen in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Mobilität, Resilienz, Nachhaltigkeit und intelligente Städte zu sehen und hautnah zu erleben. Auf der Website der CES Unveiled in Amsterdam finden Sie die vollständige Ausstellerliste.

WER:

Bei der diesjährigen Veranstaltung gibt es eine Konferenzreihe zum Thema „Technologie verbessert das Leben“ sowie Matchmaking- und Investorenveranstaltungen für Start-ups und Führungskräfte. Unter anderem sind folgende Redner angekündigt:

• HRH Prince Constantijn van Oranje, Sonderbeauftragter von TechLeap.NL
  • Mona Keijzer, Staatssekretärin im niederländischen Ministerium für Wirtschaft und Klima
  • Pete Hoekstra, US-Botschafter in den Niederlanden
  • Femke Halsema, Bürgermeisterin von Amsterdam
  • Katerina Borunska, Politische Referentin, Europäische Kommission
  • Florentine Hopmeier, Mitglied des Kabinetts des Vizepräsidenten Katainen, Europäische Kommission
  • Stéphane Ouaki, Referatsleiter, EIC Task Force, Finanzinstrumente, Europäische Kommission
  • Hubert Cottogni, Direktor, Leiter der Mandatsverwaltung, Europäischer Investitionsfonds
  • Els Sweeney-Bindels, Leiterin des Büros der EIB in Amsterdam, Europäische Investitionsbank
  • Nathalie Lam, Head of Global Sponsorships, Philips
  • Alberto Prado, Head of Philips Healthworks, Philips
  • Stefan Koetz, Head of Customer Unit Western Europe, Ericsson
  • Gillian Tans, Chairwoman, Booking.com
  • Corinne Vigreux, Mitbegründerin von TomTom und Gründerin von CODAM
  • Babak Fouladi, Chief Technology und Digital Officer, KPN
  • Dr. Andreas Olmes, Partner und Investment Director, High-Tech Gründerfonds
  • Gary Shapiro, President und CEO, CTA
  • Karen Chupka, EVP, CES
  • Steve Koenig, VP of Market Research, CTA

Das Konferenzprogramm startet mit einer Vorabveranstaltung zur CES 2020, die neue Branchentrends und Entwicklungen hervorhebt, die auf der CES 2020 präsentiert werden. Zusätzliche Konferenzsitzungen ergründen Start-ups und Einhorn-Unternehmen für Technologie („Unicorns“) und schaffen so einen weltweiten Marktplatz für 5G, Technologie, die den wichtigen Wandel vorantreibt, und mehr. Alle Referenten und den vollständigen Veranstaltungsplan finden Sie unter CES.tech.

WANN:

CES Unveiled in Amsterdam, Niederlande

Donnerstag, 17. Oktober 2019

9.30 bis 17 Uhr

Beurs van Berlage, Amsterdam, Niederlande

Jetzt anmelden

*Der Presseraum (Ontvangkamer) befindet sich auf Ebene 1 und wird um 8.30 Uhr geöffnet.

DETAILS:

CES Unveiled in Amsterdam findet am Donnerstag, den 17. Oktober 2019 in der Beurs van Berlage statt. Teilnehmer und Medienvertreter können sich online oder vor Ort für die Veranstaltung anmelden. Weitere Informationen zur Ausstellung und Präsentation Ihrer Produkte und Technologien erhalten Sie per E-Mail an CESUnveiled@CTA.tech. Den vollständigen Veranstaltungsplan finden Sie unter CES.tech.

Über die CES:

Die CES® ist die größte und einflussreichste Technologieveranstaltung der Welt – das Erprobungsfeld für bahnbrechende Technologien und weltweite Innovatoren. Dies ist der Ort, an dem die Vertreter der größten Marken der Welt Geschäfte machen und neue Partner treffen und die besten Innovatoren auftreten. Die Consumer Technology Association (CTA)® ist Eigentümer und Veranstalter der CES, die alle Aspekte des Technologiesektors vertritt. Weitere Informationen finden Sie unter CES.tech und folgen Sie der CES in den sozialen Medien.

Über die Consumer Technology Association:

Die CTA®ist der Technologiesektor als größter Branchenverband für Technologie in Nordamerika. Unsere Mitglieder sind die weltweit führenden Innovatoren – von Start-ups bis hin zu globalen Markenunternehmen – die einen Beitrag zur Sicherung von mehr als 18 Millionen Arbeitsplätzen in den USA leisten. Die CTA ist zudem Eigentümer und Veranstalter der CES® – der größten, einflussreichsten Technologiemesse der Welt. Weitere Informationen erhalten Sie unter CTA.tech. Folgen Sie uns @CTAtech.

KOMMENDE VERANSTALTUNGEN