LocoSoco Group Plc mit Proton Technologies im Gespräch über Wasserstoffproduktion, die bestehende Infrastruktur für fossile Brennstoffe nutzt, um sauberen Wasserstoff zu erzeugen und Kohlenstoff zu binden

LocoSoco Group Plc („LocoSoco“, „LOCO“), das Unternehmen, das durch den Vertrieb von Produkten und Technologien, die zur nachhaltigen Entwicklung beitragen, Wohlstand schafft und im Direct-Market-Segment der Wiener Börse notiert ist, gibt erfreut bekannt, dass Gespräche mit Proton Technologies im Gang sind, einem führenden Unternehmen im Bereich der Produktion von sauberem Wasserstoff, bei der die bestehende Infrastruktur für fossile Brennstoffe genutzt wird.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220403005083/de/

LocoSoco x Proton Energy (Graphic: Business Wire)

LocoSoco ist im Direct-Market-Segment der Wiener Börse notiert. Kommentare und Handelsdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.wienerborse.at/en/market-data/shares-others/quote-direct/?ISIN=GB00BD5BTL23&ID_NOTATION=246035708&cHash=96818d4943bd602c7947d54b3503cb6f

Proton Technologies

Proton Technologies „Clear Hydrogen“ ist eine kohlenstofffreie, kostengünstige Gelegenheit zur Wasserstoffgewinnung mithilfe bereits aufwandswirksam verbuchter Infrastruktur und bekannter Energievorkommen. Das Unternehmen ist bereits seit über 6 Jahren tätig und verfügt über patentierte Technologie für die Gewinnung von sauberem Wasserstoff bei gleichzeitiger Bindung von Kohlenstoff innerhalb bestehender Erdölquellen. Proton Technologies besitzt die Erfahrung und die Technologie, um Veränderungen in globalem Maßstab zu bewirken und gleichzeitig zielgerichtete Gewinne zu erzielen. Dazu gehören die Produktion von sauberem Wasserstoff und die Erzeugung von Kohlenstoffgutschriften, um weitere Investitionen in den Übergang von schmutzigen Energiequellen zu nachhaltigen und kostengünstigen Energielösungen zu fördern.

LocoSoco CEO James Perry sagte dazu: „Nach unseren Gesprächen mit dem Team bei Proton Technologies im vergangenen Jahr freuen wir uns nun sehr, potenziell weitere Gelegenheiten für die Vermarktung der patentierten Technologien von Proton bereitstellen zu können. Bei LocoSoco sehen wir eine breite Palette von spielverändernden Technologien, die auf den Markt kommen und den Wert für unseren Kundenstamm, unsere Partner und künftigen Kunden steigern, die den Übergang zu nachhaltigen Alternativen anstreben. Saubere Wasserstoffenergie ist meines Erachtens die Zukunft des Straßen-, Luft- und Seeverkehrs, und die sich hier bietenden Chancen bestehen auf globaler Ebene.“

Über LocoSoco

LocoSoco bietet Produkte und Technologien, die zur wirtschaftlichen und umweltbezogenen Nachhaltigkeit beitragen, und arbeitet dabei mit dem Einzelhandel, dem Gastgewerbe, Unternehmen und Regierungsorganisationen zusammen.