Metap Inc.: Metaverse-Projekt GensoKishi Online kündigt ein geschlossenes Alpha-Ticket-Gewinnspiel (Bronze) an

GensoKishi Online –Meta World– wird unter der Lizenz des bekannten japanischen 3D-MMO-Titels „Elemental Knights Online“ entwickelt. Das kultige Spiel hat eine 14-jährige Geschichte und wurde weltweit insgesamt 8 Millionen Mal heruntergeladen. Es hat bereits ein 3D-MMORPG-Spiel mit aktiven Nutzern, mit einem voll funktionsfähigen 3D-Metaverse, das Nutzer aus der ganzen Welt zeitgleich miteinander verbindet, sei es auf Smartphones, PCs oder Videospiel-Konsolen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220510005815/de/

GensoKishi Closed Alpha test (Graphic: Business Wire)

Vor Kurzem verkündete das Spiel seine Kooperation mit der Spielelegende Yoshitaka Amano, um die NFT-Kollektion zu entwerfen.

Seit am 2. Dezember 2021 die GensoKishi-Website und verschiedene Social-Media-Kanäle freigeschaltet wurden, hat GensoKishi bis heute eine Reihe von Rekorden erzielt. Der Governance-Token des GensoKishi ist gegenwärtig über 50 Mal höher als der Erstnotierungspreis von Bybit, der ersten Börse, die MV-Token notiert.

Ab sofort kann man sich bei GensoKishi Online für die Verlosung der Closed Alpha Bronze Tickets (geschlossene Alpha-Bronze-Ticket) bewerben. Die Gewinner der Lotterie bekommen exklusiven Zugang zu GensoKishis Closed Alpha Test (geschlossenen Alpha-Testphase).

Klicken Sie hier, um Einzelheiten zum Closed Alpha Test zu erfahren

Klicken Sie hier, um auf die offizielle Website von GensoKishi Online Metaworld zu gelangen

Einzelheiten zur Kampagne während der geschlossenen Alpha-Testphase

Alle Teilnehmer der geschlossenen Alpha werden eine limitierte NFT-Edition zur Erinnerung an ihre Teilnahme an der Testphase bekommen.

Während der geschlossenen Alpha-Testphase wird ein Gegenstand namens „Alpha Hunter’s Certificate“ („Alpha-Jäger-Zertifikat“) mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit fallen gelassen, wenn Spieler während des Spiels Monster besiegen.

Jedes „Alpha Hunter’s Certificate“ wird wie 1 Punkt behandelt, und am Ende der ersten Hälfte und der zweiten Hälfte der geschlossenen Alpha-Testphase wird eine Rangliste basierend auf der Anzahl der gesammelten „Alpha Hunter’s Certificates“ erstellt. Die 10 besten Spieler dieser Rangliste bekommen eine limitierte NFT-Edition (entspricht einer SR), und die 11 bis 100 besten Spieler bekommen eine limitierte NFT-Edition (entspricht einer SR).

Wie kann man sich für das geschlossene Alpha-Bronze-Ticket-Gewinnspiel bewerben?

Bitte erledigen Sie die hier beschriebenen Aufgaben und reichen Sie Ihre Bewerbung über das Bewerbungsformular ein.

Bewerbungszeitraum für das geschlossene Alpha-Bronze-Ticket

• Startdatum: 3. Mai 2022 12:00 (GMT+8)
  • Enddatum: 17. Mai 2022 23:59 (GMT+8)
  • Geplantes Datum der Ticketvergabe an die Gewinner: 27. Mai 2022

*Bitte beachten Sie, dass nach dem Ablauf des Bewerbungszeitraums keine Bewerbungen mehr entgegengenommen werden können.

*Bitte beachten Sie, dass sich das Datum der Ticketvergabe noch ändern kann.

Geschlossene Alpha-Phase

Der genaue Zeitplan wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Bewerben Sie sich jetzt hier

*Sehen Sie sich hier das Whitepaper zu GensoKishi an:

GensoKishi Online –META WORLD– Community

Offizielle Website : https://genso.game/