MetaWin bietet allen die Chance, eine seltene Mutant Ape NFT im Wert von 30.000 US-Dollar zu gewinnen

Das innovative Web3-Tech-Unternehmen MetaWin feiert sein 200. Spiel, indem es allen die Chance bietet, ein seltenes Mutant Ape NFT im Wert von unglaublichen 30.000 US-Dollar zu gewinnen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220908005520/de/

Mutant Ape Yacht Club #599 (Graphic: Business Wire)

Mutant Ape Yacht Club #599 verfügt über eine Reihe seltener Merkmale, darunter Golden Brown Fur, das nur 6 % der Sammlung besitzen, und einen Hintergrund in Army Green, den nur 9 % haben.

Merkmale, die diesen NFT wirklich von seinen Artgenossen abheben, sind das Sailor Shirt, das nur bei 2 % der Gruppe zu finden ist, und – was am beeindruckendsten ist! – der Multicoloured Grin Mouth, den gerade einmal 1 % dieser ganz besonderen Gruppe besitzt.

Der Preis dieses Blue-Chip NFT hat sich im letzten Jahr verdreifacht. Im September 2021 wurde er mit 6,4 ETH bewertet und zuletzt für über 18 ETH (30.000 US-Dollar) verkauft. Der wertvolle Preis ist eine absolute Bereicherung für jede Sammlung, egal ob Sie ihn behalten oder mit einem wahrscheinlich enormen Gewinn veräußern.

MetaWin bietet dieses beeindruckende Exemplar zur Feier seines 200. Spiels an. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten auf MetaWin.com Gewinnspiele veranstaltet, bei denen NFTs aus bekannten Kollektionen wie Moonbirds, BAYC, Doodles und Genuine Undead als Preise angeboten wurden.

Bei jeder Verlosung erhält ein glücklicher Gewinner ein Premium-NFT. Dank des einzigartigen Gewinnspielmechanismus des Unternehmens finden alle Transaktionen auf der Blockchain unter Verwendung von Smart-Contract-Technologie statt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die Teilnehmer lediglich ihren MetaMask Wallet mit der Metawin.com-Plattform verbinden und sich für die Verlosung diesen wertvollen Preises eintragen.

Über MetaWin

MetaWin ist ein auf das Web3 fokussiertes Technologieunternehmen, das aus der Überzeugung heraus gegründet wurde, dass die Smart-Contracts-Technologie massenhaft eingesetzt werden kann und in Zukunft einen wichtigen Teil unseres Alltags ausmachen wird.

Das Ziel des Unternehmens ist es, sein Geschäftswissen und seine Erfahrung mit digitaler Werbung mit Ideen rund um Smart-Contracts- und Blockchain-Technologie zu kombinieren. Im Mittelpunkt seiner Aktivitäten steht die Entwicklung spannender Produkte, die ihren Endanwendern einen echten Nutzen bieten.