Mindbreeze als Leader im 2022 Gartner® Magic Quadrant™ for Insight Engines positioniert

Mindbreeze, ein führender Anbieter von Appliances und Cloud-Services im Bereich Information Insight und angewandter künstlicher Intelligenz, wurde zum vierten Mal in Folge als ein Leader im 2022 Gartner Magic Quadrant for Insight Engines genannt. Mindbreeze erreichte unter allen 15 verschiedenen Anbietern, die in dem globalen Forschungsbericht bewertet wurden, die höchste Positionierung hinsichtlich der Umsetzungsfähigkeit (Ability to Execute).

Kostenloses Exemplar des Reports von der Mindbreeze Website downloaden.

„Das automatisierte Verstehen von Informationen um Insights und Zusammenhänge zu erkennen ist mittlerweile ein Must-have für Unternehmen. Wir sehen aus erster Hand, dass unsere Kunden in allen Fachbereichen einen enormen Bedarf für intelligentes Wissensmanagement und 360-Grad-Sichten haben. Mindbreeze hat sich zum Ziel gesetzt, ein perfektes Werkzeug für Anwender im jeweiligen Fachbereich zu sein“, erklärt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze. „Wir sind der festen Überzeugung, dass die erneute Anerkennung als Leader sowie die höchste Positionierung in Bezug auf Umsetzungsfähigkeit mit unseren Anstrengungen unser Produkt stetig zu innovieren und zu optimieren, zusammenhängen. Es macht uns riesigen Spaß unsere vielen Mindbreeze KI-Produktinnovationen, bei unseren Kunden auszurollen und zum Einsatz zu bringen.”

2022 Magic Quadrant for Insight Engines jetzt downloaden.

Mehr als 2.000 der größten Unternehmen weltweit nutzen bereits die KI-basierte Insight Engine von Mindbreeze, um ihre Informationen effizienter und intelligenter zu verwalten.

Gartner, Magic Quadrant for Insight Engines, Stephen Emmott, Anthony Mullen, David Pidsley, Tim Nelms, 12. Dezember 2022

Gartner Disclaimer

Gartner befürwortet keinen der Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in ihren Forschungsberichten beschrieben werden, und empfiehlt Technologieanwendern auch nicht, sich in ihrer Auswahl auf jene Anbieter mit der höchsten Wertung oder anderen Auswahlkriterien zu beschränken. Die Gartner-Forschungspublikationen spiegeln die Ansichten von Gartners firmeneigenem Forschungsbereich wider und sollten daher nicht als Tatsachenbehauptung verstanden werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder implizierte Gewährleistung für diese Studie ab. Neben der Mängelgewährleistung betrifft dies auch die Gewährleistung zur Eignung für bestimmte Zwecke.

Gartner und Magic Quadrant sind eingetragene Marken von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und international und werden hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

Über Mindbreeze

Mindbreeze ist ein international führender Anbieter von Appliances und Cloud-Services für Enterprise Search, angewandte künstliche Intelligenz und Wissensmanagement. Das globale Partnernetzwerk ermöglicht eine zeitzonenunabhängige Kundenbetreuung weltweit.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mindbreeze.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter @Mindbreeze.