Nanotronics präsentiert sein Hochdurchsatzsystem nSpec® auf der Semicon Europa

Heute stellt Nanotronics, Erfinder einer Plattform für industrielle Prüfanwendungen, die künstliche Intelligenz (KI), Automation und ausgereifte Bildgebung verbindet, auf der SEMICON Europa aus. Die Fachmesse findet vom 12. bis 15. November in München statt. Nanotronics ist gemeinsam mit Kitec an Stand B1139 auf der Messe München vertreten.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20191111005300/de/

„Wir zeigen das nSpec®-LS-System“, so Julie Orlando, Chief Product Officer bei Nanotronics. „Dieses System eignet sich besonders für die Anwendung in der hochproduktiven Fertigung.”

nSpec® LS umfasst auch eine Hochdurchsatzoption. Auf der SEMICON Europa demonstrieren Ingenieure von Nanotroics, wie sich mithilfe von Defekte und gesuchte Merkmale erkennender KI der Prüfprozess rationalisieren lässt.

Die Systeme von Nanotronics ermöglichen führenden Technologie-Unternehmen die Fertigungsprüfung von Halbleitern, 3D-Chips der nächsten Generation, innovativen Stoffen und Materialien und vielem mehr. Nanotronics strebt danach, durch Straffung des Prüfprozesses die Ausbeute zu erhöhen und den Ausschuss zu reduzieren.

B1139 Messegelände, 81829

München, Deutschland

Dienstag, 12. Nov., 9 Uhr – Freitag, 15. Nov., 16 Uhr

Über Nanotronics

Nanotronics erfindet Plattformen, die durch Kombination von Robotik, ausgereifter Bildgebung und hochentwickelten KI-Plattformen die Prozesssteuerung für die Fertigung und vollständige Fabrikautomatisierung revolutioniert. Nanotronics entwickelt KI-Plattformen, die ausdrücklich für den speziellen Prüfbedarf im Bereich modernster industrieller Fertigung geschult sind.