NetMedia Group übernimmt das Management der europäischen Werbeflächen auf der Finanzplattform Investing.com

NetMedia Group, das führende Medien-B2B-Unernehmen Europas im Bereich Business Information, und Investing.com, die zweitgrößte Plattform für Finanzdienstleistungen und -informationen Europas, planen eine Partnerschaft, bei der NetMedia Group den Vertrieb der Werbeflächen für Investing.com übernimmt.

Mit einem durchschnittlichen Traffic von über 21 Millionen individuellen Nutzern mit insgesamt über 175 Millionen Sitzungen in 31 Ländern ist Investing.com eine der Top-3-Finanzwebsites weltweit und verfügt über die am häufigsten heruntergeladene Finanzverwaltungs-App.

Für Investing.com besteht das Ziel der neuen Partnerschaft in der Maximierung der digitalen Werbeeinnahmen dank der europäischen Teams der NetMedia Group. Das Ziel von NetMedia Group liegt in der Expandierung der Werbedienstleistungen durch neue vertikale Märkte für die Finanzbranche, um das verfügbare Dienstleistungsportfolio für Entscheidungsträger für obere sozioprofessionelle Zielgruppen zu steigern.

Über die NetMedia Group:

Die NetMedia Group ist eine B2B-Mediengruppe, die in fünf europäischen Ländern tätig ist. Sie beschäftigt nahzu 150 Mitarbeiter und erzielt Umsatzerlöse von über 20 Millionen Euro. Die Gruppe stützt sich auf 15 bekannte Marken, darunter Marketing, Chef d’Entreprise, ActionCo, Décision Achats, Daf Mag, Silicon und ITespresso, und ihre Plattformen erreichen monatliche Einzelbesucherzahlen von fast 4,5 Millionen.

Weitere Informationen unter: https://www.netmedia.group

Über Investing.com:

Investing.com ist eine der Top-3-Finanzwebsites weltweit und bietet Echtzeitdaten, Zitate, Diagramme, Finanzwerkzeuge, wichtige Nachrichten und Analysen rund um 250 Börsen auf der ganzen Welt in 44 Sprachausgaben. Mit über 21 Millionen monatlichen Benutzern und über 180 Millionen Sitzungen ist Investing.com eine der Top-3-Finanzplattformen weltweit.

Weitere Informationen unter: https://www.investing.com/