Neugestaltung der Website von Yokohama für geschäftliche Veranstaltungen: Entdecken Sie Yokohama im Hier und Jetzt mit Technik-Führungen* und neuen Videos!

Die Website des Yokohama Convention & Visitors Bureau (YCVB) ist eine wichtige Anlaufstelle für Veranstalter von Kongressen und Incentive-Reisen in Japan und der ganzen Welt.

Heute geben wir die komplette Neugestaltung unserer Website bekannt. Sie enthält neue und exklusive Erlebnisse für Geschäftsveranstaltungen – Eindrücke, die es nur in der Stadt Yokohama gibt. Auf unserer neuen Website finden Veranstalter bequeme Möglichkeiten, ihre Konferenzen aufzuwerten und mehr Besucher anzulocken, da Interessenten gern zu persönlich gestalteten Events zurückkehren.

Yokohama ist weltweit führend auf dem Gebiet der internationalen Konferenzen und verfügt über zahlreiche Veranstaltungsorte, hervorragende Unterkünfte und touristische Attraktionen, die sich günstig gelegen in der Bucht von Yokohama befinden. Angesichts der wachsenden Nachfrage nach einer engen Interaktion mit lokalen Gemeinschaften und den vielen verschiedenen Arten von Geschäftsveranstaltungen haben wir eine neue Website mit Technik-Führungsprogrammen eingerichtet und dem Thema Nachhaltigkeit mehr Platz in unseren Inhalten eingeräumt.

Darüber hinaus sind auf der neuen, erweiterten Website interessante Videos von Interviews mit internationalen Konferenzveranstaltern und lokalen Branchenvertretern verfügbar. Wir möchten Yokohama im Hier und Jetzt zeigen – nicht nur, um die Stadt internationalen Veranstaltern vorzustellen, die sie zum ersten Mal besuchen, sondern auch, um sie regelmäßigen Besuchern wieder näher zu bringen. Und wir möchten allen zeigen, dass eine so lebendige Stadt jeden Tag neue Eindrücke zu bieten hat.

Vor allem bieten unsere Technik-Führungsprogramme einen seltenen Einblick in den Innovationsgeist und die Vielfalt des Denkens, die in der Region Yokohama gedeihen. Wir sind stolz darauf, einem internationalen Publikum diese Welt zu erschließen.

Das YCVB schafft wertvolle Verbindungen und aufregende Gelegenheiten für Veranstalter und steigert so den Wert von Konferenzen in der Kultstadt Yokohama.

Die neu gestaltete Website finden Sie unter dem unten stehenden Link:

*Technik-Führung: Eine Besichtigungstour mit dem Ziel, sich über fortschrittliche Technologien zu informieren. (Quelle: JTB Research Institute Tourism Glossary)

Über das Yokohama Convention & Visitors Bureau:

Die Aufgabe des Yokohama Convention & Visitors Bureau (YCVB) besteht darin, die reichhaltigen Ressourcen zu nutzen, die der Stadt Yokohama und der weiteren Präfektur Kanagawa zur Verfügung stehen, und die Region als ideales Ziel für Touristen und internationale Kongresse zu fördern.

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/ycvb/posts/?feedView=all&viewAsMember=true

Facebook: https://www.facebook.com/DISCOVERYOKOHAMA.JAPAN

Instagram: https://www.instagram.com/yokohama_visitors_guide/