NTT spendet 3 Mio. USD für die Pandemiehilfe in Indien

NTT (TOKYO:9432) gibt heute Pläne bekannt, 3 Mio. USD zur Unterstützung der menschlichen Tragödie zu spenden, die die Menschen in Indien erleben. Außerdem steuern die NTT-Unternehmen Unterstützung und Dienstleistungen für ihre Mitarbeiter bei, damit diese mit dieser schwierigen Situation besser zurechtkommen.

In Indien hat NTT den größten Mitarbeiterstamm in einem Land außerhalb Japans: 30.000 Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung unserer Kunden und Geschäftstätigkeiten weltweit. Die verheerenden Auswirkungen der Pandemie auf Indien und die Menschen dort machen uns alle sehr traurig.

NTT hofft sehr, dass diese Spende und sonstige von NTT-Unternehmen geleistete Hilfe dazu beitragen können, diejenigen, die unter den Auswirkungen des Virus leiden, mit einigen notwendigen Ressourcen zu versorgen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei unseren Kollegen und Kunden, ihren Familien und der gesamten indischen Gesellschaft.

Wir sind stolz, dass die NTT-Unternehmensgruppe zusammenkommt und in dieser schwierigen Zeit diese entscheidende Hilfe anbietet. Es gehört zu unserer Geschichte und unseren Werten, dass wir mit unseren Tätigkeiten und unserer Arbeit immer auf den Bedarf von Menschen, Gemeinden und der Gesellschaft reagieren.

Über NTT

Bei NTT glauben wir an die Lösung sozialer Probleme durch unsere Geschäftstätigkeit, indem wir dauerhaft Technologie einsetzen. Wir helfen unseren Kunden, ihr Wachstum zu beschleunigen und Innovationen für aktuelle und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Unsere Dienstleistungen umfassen digitale Unternehmensberatung, Technologie und Managed Services für Cybersicherheit, Anwendungen, Arbeitsplatz, Cloud, Rechenzentren und Netzwerke, die alle durch unsere fundierte Branchenkenntnis und Innovation unterstützt werden. Als einer der globalen Top-5-Anbieter von Technologie- und Geschäftslösungen sind unsere vielfältigen Teams in über 80 Ländern und Regionen tätig und erbringen Dienstleistungen für über 190 dieser Länder. Wir betreuen über 80 % der Fortune Global 100-Unternehmen und tausende andere Kunden und Gemeinschaften auf der ganzen Welt. Weitere Informationen zu NTT erhalten Sie unter: www.global.ntt.