OpenSesame debütiert auf 2020 Fosway 9-Grid™ für digitales Lernen

OpenSesame, der E-Learning-Innovator, gab heute seine Aufnahme als potenzieller Performer in das 2020 Fosway 9-Grid™ für digitales Lernen bekannt, eine jährliche Analyse von HR-, Talent- und Lernanbietern mit Schwerpunkt auf Kunden in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Die Anerkennung potenzieller Performer durch Fosway, die im Allgemeinen für neue und aufstrebende Lösungen vergeben wird, unterstreicht die wachsende Marktpräsenz von OpenSesame auf dem europäischen Markt für digitales Lernen seit seiner Einführung im Jahr 2011. OpenSesame eröffnete im September 2019 sein Büro in London, um seine regionalen Partnerschaften zu stärken und die wachsende globale Kundenbasis zu unterstützen.

David Wilson, CEO von Fosway, sagte: „Einer der Hauptvorteile von 9-Grids™ ist die Fähigkeit, den Wert von Anbietern in jeder Zone zu erkennen. Potenzielle Performer weisen normalerweise auf innovative und neuere Marktteilnehmer hin, was die Expansion von OpenSesame nach Europa perfekt beschreibt. Es ist positiv zu sehen, dass der Markt für digitales Lernen gestört ist und die Auswahl für Käufer größer ist als je zuvor.”

„Es ist eine Ehre, zum ersten Mal im Fosway Digital Learning 9-Grid™ zu erscheinen“, sagte Don Spear, CEO von OpenSesame. „Diese Anerkennung würdigt das zunehmende Marktbewusstsein von OpenSesame in Europa und unsere Rolle bei der Innovation der europäischen E-Learning-Branche.“

Über OpenSesame

OpenSesame hilft, die produktivsten und meistgeachteten Belegschaften der Welt zu entwickeln. Mit dem umfassendsten Katalog an eLearning-Kursen von den führenden Verlagen der Welt unterstützen wir Sie bei jedem Schritt – von der Suche nach Kursen, über die Zuordnung zu Ihren Kernkompetenzen und die Synchronisierung mit Ihrem LMS, bis hin zur Steigerung der Nutzung und Verbesserung Ihrer L&E-Programme. Sie besitzen nicht nur die Flexibilität, zwischen verschiedenen Kaufoptionen bei OpenSesame auszuwählen, sondern werden es auch einfach finden, Ihre eLearning-Kurse zu verwenden und zu verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.opensesame.com.

Über Fosway 9-Grid™

Die Fosway Group ist Europas führender Analyst für die Personalbranche. Fosway 9-Grid™ bietet eine einzigartige Bewertung der wichtigsten Lern- und Talentversorgungsoptionen, die Unternehmen in EMEA zur Verfügung stehen. Die Analyse basiert bereits im sechsten Jahr auf umfangreichen unabhängigen Untersuchungen und Erkenntnissen aus dem Corporate Research Network von Fosway mit über 150 Kundenorganisationen, darunter BP, HSBC, PwC, RBS, Sanofi, Shell und Vodafone.

Besuchen Sie die Fosway-Website unter www.fosway.com, um weitere Informationen zu Forschung und Dienstleistungen der Fosway Group zu erhalten.