Pando Software: Legend of Pandonia, das neue P2E-Spiel, erscheint 2022

Legend of Pandonia (nachfolgend als L.o.P bezeichnet), ein neues P2E-Spiel, wird der Welt heute vorgestellt.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220113005028/de/

Legend of Pandonia (L.o.P), ein neues P2E-Spiel, wird veröffentlicht. L.o.P ist ein sammlungsbasiertes Strategie-Action-RPG, in dem Spieler 120 einzigartige Helden auf der beschwerlichen Reise der Ritter auf der Suche nach Seelensteinen, die eine enorme Kraft verleihen können, sammeln und genießen können. Während des Spiels können mPANDO-Münzen mit zahlreichen Inhalten gesammelt werden. Spieler können ihre Helden mit Münzen mächtiger machen. (Grafik: Business Wire)

Ein Abenteuer mit 120 bezaubernden Helden

Ein einzigartiges, praktisches L.o.P-Battle-System … Strategisches Teambuilding erforderlich

L.o.P wird mit drei Haupthelden und drei Nebencharakteren gespielt, also insgesamt sechs Helden in einem Kampf. Außerdem gibt es ein Tag-System, mit dem Spieler kämpfen können, indem sie Tag-Anzeigen sammeln und sekundäre und Haupthelden austauschen.

Darüber hinaus ermöglicht das Touch-&-Drag-System, das befreundete Helden bewegt oder das Ziel eines Angriffs direkt kennzeichnet, eine gezielte Kampfweise und es ermöglicht den Spielern, das unverwechselbare L.o.P-Kampfsystem mit aktiven Fähigkeiten usw. zu erleben.

Sechs Klassen von Helden, darunter Panzerfahrer, Krieger, Nahkämpfer, AD-Träger, Zauberer und Unterstützungshelden, haben fünf einzigartige Attribute: Feuer, Wasser, Wind, Licht und Dunkelheit. Spieler können diese Attribute als Vorteil nutzen, um den Sieg zu erringen, indem sie ihre Strategie strukturieren. Darüber hinaus können Spieler eine vorteilhafte Strategie entwickeln, indem sie die Kompatibilität jedes Attributs nutzen.

Münzen werden als Belohnung für spezielle L.o.P-only-Inhalte vergeben

Durch das spezielle „Synergiesystem“ wird ein Synergie-Buff aktiviert, um Helden mit einigen Kontaktpunkten im Szenario zum Angreifer zu platzieren. Die Synergie gilt für zwei oder drei Charaktere, und durch das gemeinsame Abschließen des aktiven Synergie-Dungeons können Spieler mPANDO-Münzen in einer bestimmten Phase erhalten.

Während des Spiels können mPANDO-Münzen mit zahlreichen Inhalten verdient werden, z. B. das Abschließen täglicher Quests, saisonale Belohnungen für einen PVE-Inhalt „Tower of Heroes“, eine Arena für Rangkämpfe oder Achievement-Quests.

Die mPANDO-Münze ist eine MainNet-Münze, die für den Einsatz an mehreren Stellen im Spiel entwickelt wurde. Spieler können ihre Helden auch mächtiger machen, indem sie Münzen für „Heroes Transcendence“, „Arena“-Ticketkauf, Inventarerweiterung usw. verwenden.

Eine Funktion, die den Erwerb zusätzlicher Helden durch Wallet-Linking und Staking ermöglicht, befindet sich in der Entwicklung und soll im ersten L.o.P-Update enthalten sein.

Weitere Informationen zu L.o.P sowie die neuesten Aktualisierungen finden Sie auf der offiziellen Website, Telegram, Discord, Facebook, Twitter, und Medium.

Zum Anzeigen der Einführung in L.o.P: https://drive.google.com/file/d/1G93chZn5YMnEw225PEB8MXK1s8HRKUpM/view?usp=sharing