Pathfinder im Dezember-Update von MapleStory M

MapleStory M, das beliebte kostenlose mobile MMORPG von Nexon, hat sein neuestes Update herausgegeben, im Zuge dessen die lang erwartete Pathfinder-Klasse zum Spiel hinzukommt, neben einer Fülle von winterlichen Events und Aktivitäten, die Mapler in Angriff nehmen können. Das Pathfinder-Update bringt zudem die Maximalstufe auf 250 und fügt dem Spiel neue tägliche und wöchentliche Missionen, Errungenschaften und ein neues Mini-Dungeon hinzu.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211216006141/de/

Pathfinder Arrives in MapleStory M’s December Update (Graphic: Business Wire)

Fortan ist der scharf schießende Explorer, der einen alten Bogen schwingt, Pathfinder, als neue spielbare Klasse verfügbar. Mapler, die ihr Pathfinder vorregistriert haben, hatten Anspruch auf Produkte wie Auto Battle Charge-Tickets und EXP-Tickets, während alle Spieler an Mega Burning- und On-Time/Growth Support-Events teilnehmen können, um ein neues Pathfinder-Niveau schnell erreichen zu können. Nach der heutigen Wartung werden sowohl MapleStory M als auch MapleStory das Pathfinder-Link-Event als Bonus bis zum 19. Januar 2022 anbieten. Mapler können nach Erreichen der Levels 70, 120 und 140 auf MapleStory M durch Pathfinder in beiden Spielen Belohnungen ergattern, darunter eine Pathfinder-Outfit-Geschenkbox, ein Ancient Relic und mehr.

Der vierte Kommandeur des Schwarzmagiers, Arkarium, ein früherer Diener unter Rhinne, Maple Worlds Transcendent of Time, erscheint erstmals in MapleStory M. Mapler können das brandneue Boss-Accessoire Dominator Pendant kreieren, indem sie die Materialien verwenden, die sie beim Sieg über Arkarium erwarben.

Ferner wurde eine neue Karte im Arcane River hinzugefügt, die Dreaming City Lachelein, die neue Aufgaben, Monster, Bereichsobjekte zum Entdecken und ein neues Arcane-Kraftfeld mit sich bringt. Darüber hinaus haben Mini-Dungeons im Zuge dieses Updates eine Verbesserung der Lebensqualität erhalten, so dass Mapler durch die Verwendung von Tickets und Mesos mehrere Male automatisch spielen können.

Zusätzlich zu den Events zur Feier des Hinzukommens von Pathfinder können sich Spieler auf zahlreiche winterliche Events freuen, die den ganzen Dezember hindurch und bis ins neue Jahr stattfinden.

• I&B Burning Challenge Mission Event – Dieses Event erscheint erneut vom 15. Dezember 2021 bis 19. Januar 2022 und verleiht nicht nur die Spielertitel Ice Agent und Burning Agent, sondern bringt tägliche Missionen, die Spieler überwinden können.
  • Holiday Mr. Kim’s Gift – Vom 22. Dezember bis 30. Dezember 2021 werden Spieler durch das Antippen von Mr. Kim mit speziellen Dingen belohnt.
  • Winter Happyville Events – (Verschiedene terminierte Zeiten – exakte Daten und Uhrzeiten für jedes Event werden per Event-Banner im Spiel oder in den Anmerkungen zu MapleStoryM bekanntgegeben.) Winter Happy Village wird mehrere Winter-Events im Dezember und Januar austragen:

• Coin Drop Event
    • A Well-Behaved Child Needs A Gift!
    • A Crying Child Also Needs A Gift!
    • Buff Tree Event
    • Great Rudolph Escape
  • 2022 Countdown Event – Vom 23. Dezember 2021 bis 6. Januar 2022 können Spieler jeden Tag die Event-Karte besuchen und für zehn Minuten EXP erhalten. Nach zehn Minuten auf der Karte erhalten diese Spieler eine Countdown-Belohnung und am 1. Januar können sich Mapler eine speziell Neujahrsbelohnung verdienen!
  • Snowflake Snowpark – Vom 6. bis 18. Januar 2022 können Mapler AB-Tickets, EXP-Tickets und Gold Leaf sammeln, indem sie verschiedene Missionen erfüllen und Stempel erhalten.
  • 2022 New Year Wheel – Vom 13. bis 27. Januar 2022 können Spieler durch Jagen bis zu 5 Wheel-Tickets pro Tag sammeln. Zu den Belohnungen für die Teilnahme am Event gehören AB-Tickets, Luckyday-Scroll 5%, Würfel, EXP-Tickets und mehr.

Um mehr über MapleStory M zu erfahren, besuchen Sie den App Store oder Google Play Store und folgen Sie @PlayMapleM auf Twitter, um die neuesten Updates zu erhalten.

Ressourcen: Artwork

Soziale Medien: Facebook / Instagram / Twitter / Twitch / YouTube / Discord

Über MapleStory M https://maplestorym.nexon.com/

MapleStory M, das am 24. Juli 2018 weltweit eingeführt wurde, bringt die nostalgische Welt des Side-Scrolling-MMORPG MapleStory auf Mobilgeräte und bietet die gleichen unzähligen Anpassungsmöglichkeiten, immersiven Storylines und epischen Boss-Raids, die Fans von der legendären Reihe erwarten. MapleStory M erreichte schnell 10 Millionen Downloads innerhalb von 100 Tagen nach der weltweiten Markteinführung und feierte kürzlich sein 3-jähriges Jubiläum mit 16 Millionen Downloads weltweit.

Über Nexon America Inc. https://www.nexon.com/

Nexon America Inc. wurde 2005 gegründet und bietet herausragende kostenlose Online-Spielerfahrungen und Live-Spielsupport. Dabei werden die Stärken von NEXON Co., Ltd. („Nexon“) genutzt und für ein speziell westliches Publikum eingesetzt. Nexon America unterhält seit mehr als einem Jahrzehnt durchweg legendäre Franchise-Systeme wie MapleStory und Mabinogi, die Rekorde brechen und Spieler fesseln. Mit neuen Projekten am Horizont behält Nexon America den Pionier- und Innovationsgeist seiner Muttergesellschaft bei, indem es den Player-First-Ansatz anwendet und gleichzeitig die bestmöglichen Spielerlebnisse für den westlichen Markt entwickelt.