Plattform von o9 Solutions wird End-to-End-Planungsfunktionen für die Lieferkette von Garrett Motion transformieren

o9 Solutions, ein führender Anbieter einer KI-Softwareplattform für die Transformation von Planung und Entscheidungsfindung, hat heute seine Zusammenarbeit mit Garrett Motion – einem führenden Anbieter von Technologien für die Autoindustrie – bekannt gegeben. Garrett Motion entwickelt innovative, hochmoderne Technologien und betreut seit mehr als 65 Jahren Kunden weltweit mit Lösungen für Personen- und Nutzfahrzeuge, Ersatz auf dem Nachrüstmarkt und Leistungsverbesserung. Das Unternehmen wird die KI-gestützte Plattform Digital Brain von o9 für die Transformation seiner End-to-End-Planungsfunktionen für die Lieferkette nutzen.

Garrett Motion hat sich für die cloudnative Plattform von o9 Solutions aufgrund seiner integrierten Planungsfunktionen entschieden, die die Lieferkettenprobleme eines Tier-1-Zulieferers der Automobilindustrie unterstützen können. Dank der Plattform Digital Brain von o9 wird das Unternehmen End-to-End-Transparenz seiner gesamten Lieferkette erhalten sowie die Planung zur Evaluierung mehrerer Szenarien durchführen und so intelligentere, schnellere datengestützte Entscheidungen treffen können.

„Mit der cloudnativen Plattform von o9 werden wir sämtliche Planungsaktivitäten auf einer einzigen integrierten Plattform managen und optimieren können“, sagte Thierry Mabru, Senior Vice President Integrated Supply Chains bei Garrett Motion. „Die ‚Digital Brain’ Plattform wird eine schnellere, datenbasierte und vollständig vernetzte Entscheidungsfindung für alle unsere Teams ermöglichen, damit diese bestmöglich auf jegliche Veränderungen und Marktentwicklungen reagieren können. In den letzten Jahren wurde die Autoindustrie mit volatilen Märkten und unerwarteten Disruptionen der Lieferkette konfrontiert, die es nötig machen, dass Unternehmen ihre Tätigkeiten auf agilere Weise organisieren. Wir freuen uns darauf, mit dem Team von o9 zusammenzuarbeiten und unsere Transformation zu beschleunigen.“

„Wir sind stolz darauf, Garrett Motion in unserem Kundenstamm begrüßen zu dürfen“, sagte Igor Rikalo, Chief Operating Officer bei o9 Solutions. „Viele Unternehmen, vor allem in der Automobilindustrie, sehen sich vor komplexe Herausforderungen beim Betrieb ihrer Lieferkette gestellt. Es ist von entscheidender Bedeutung, auf Echtzeitdaten zugreifen zu können und die Möglichkeit zu haben, die Zusammenhänge zu verstehen, um die geschäftlichen Auswirkungen zu erkennen und bessere Entscheidungen zu treffen. Mithilfe der End-to-End-Plattform von o9 und unterstützt vom Enterprise Knowledge Graph können Unternehmen wie Garrett Motion End-to-End-Transparenz ihrer Lieferkette realisieren. Wir freuen uns, dass wir Garrett Motion bei seinem digitalen Transformationsprozess unterstützen und einen Mehrwert für sein Geschäft schaffen können.“

Über o9 Solutions, Inc.

o9 Solutions ist eine führende mit KI betriebene Plattform für integrierte Geschäftsplanung und Entscheidungsfindung für Unternehmen. Ganz gleich, ob es um die Erhöhung der Nachfrage, die Abstimmung von Angebot und Nachfrage oder um die Optimierung kommerzieller Initiativen geht – jeder Planungsvorgang kann mit den mit KI betriebenen digitalen Lösungen von o9 schneller und intelligenter gestaltet werden. o9 Solutions kombiniert technologische Innovationen – etwa Graph-gestützte Unternehmensmodellierung, Big Data-Analysen, fortschrittliche Algorithmen für die Szenarioplanung, Kooperationsportale, benutzerfreundliche Interfaces – auf einer einzigen cloudnativen Plattform. Weitere Informationen finden Sie unter www.o9solutions.com.