Press release

PRI erfüllt mit ExaGrid-Veeam-Lösung alle Sicherheitsbestimmungen und Auflagen zur Aufbewahrung von Daten

0
Präsentiert von Businesswire

ExaGrid®,
ein führender Anbieter von intelligenter hyperkonvergenter
Datenspeicherung für Backups, gab heute bekannt, dass PRI
(Physicians’ Reciprocal Insurers)
diskbasierte
Backup-Systeme von ExaGrid verwendet
, um die Datenspeicherung durch
sichere Backups signifikant zu verbessern.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen:
https://www.businesswire.com/news/home/20190528005751/de/

PRI ist ein führender Anbieter professioneller Haftpflichtversicherungen
für Ärzte und medizinische Einrichtungen. Als zweitgrößter Versicherer
für ärztliche Kunstfehler im Staate New York und einer der 10 größten in
den USA, wird PRI als einer der anerkanntesten Namen auf seinem Gebiet
gesehen.

PRI ersetzte sein vorheriges System durch die ExaGrid-Veeam-Lösung,
nachdem seine IT-Mitarbeiter zuviel Zeit mit Problemen bei der
Backup-Fehlersuche verbrachten. Al Villani, Senior System Administrator
bei PRI, erklärte: „Veritas NetBackup war nicht darauf vorbereitet, uns
jegliche Art von Warnmeldungen zu schicken, falls solche vorlagen. Daher
mussten wir uns einloggen und alles durchsuchen. Dies bedeutete einen
hohen manuellen Arbeitsaufwand. Unsere Anrufe bei der Support-Nummer von
Symantec waren sehr zeitaufwändig und in derselben Zeit bis wir Antwort
erhielten, konnten wir oftmals im Rahmen unserer Online-Suche bereits
eine Lösung finden. Veritas konnte schließlich NetBackup,
zurückerwerben. Dennoch konnte der Support zu keinem Zeitpunkt
verbessert werden.

ExaGrid löste die Backup-Probleme mit denen PRI zu kämpfen hatte,
darunter die folgenden:

  • Speicherkapazitätsprobleme
  • Backups, die den Fensterbereich überschritten und dabei werktags die
    unternehmensweiten Systeme überforderten
  • Zeitaufwändiges Backup-Management
  • Komplizierte Offsite-Speicherung

Die Sicherheit der Datenspeicherung in der Versicherungsbranche hat sich
in Richtung striktere Regulierungsvorschriften entwickelt, sodass PRI
auf der Suche nach einer Lösung war, um das Unternehmen auf dem neuesten
Stand zu halten. „Die Versicherungsfälle verlangen, dass sensible
Informationen, wie Geburtsdaten und Sozialversicherungsnummern – selbst
das benutzte Band verschlüsselt werden muss, die gespeicherten Fälle
verschlossen gehalten werden und Iron Mountain für sie unterzeichnen
muss — die staatlichen Vorschriften sind wirklich umfassend, wenn es um
die Sicherheit geht. Viele Lösungen bieten keine Möglichkeit für eine
Verschlüsselung oder die Voraussetzung für eine Verschlüsselung während
des Speichervorgangs (Encryption-at-Rest) wie im Falle von ExaGrid”, so
Al Villani.

Ein größeres Problem, mit dem PRI konfrontiert wurde, bestand darin,
dass seine Backups Tage beanspruchten, das gesamte System ausbremste und
dabei schließlich den Workflow beeinträchtigte. „Unser wöchentliches
vollständiges Backup beanspruchte normalerweise den gesamten Zeitraum
von Samstag 2.00 Uhr bis Dienstag Nachmittag. An jedem Montag pflegten
die Anwender anzurufen und zu fragen, weshalb das System so langsam sei.
Inzwischen benötigen unsere wöchentlichen vollständigen Backups
lediglich drei Stunden! Wir glaubten, dass etwas nicht stimmen könne,
als wir ExaGrid zum ersten Mal einsetzten. Daher riefen wir unseren
Support-Ingenieur, der bestätigen konnte, dass alles korrekt läuft. Das
ist ja kaum zu glauben! Die Zusammenarbeit mit unserem [ExaGrid]
Support-Ingenieur bedeutete eine erlösende Zeitersparnis. Die Verwaltung
unserer Backups kam manchmal einem Alptraum gleich. Aber der Wechsel zu
ExaGrid bedeutete nun einen Traum, der Wirklichkeit wurde. Wir sparen
rund 25-30 Stunden pro Woche bei der Verwaltung unserer Backups ein. Das
System von ExaGrid benötigt nicht viel Zeit für das Babysitting der
Daten und unser Support-Ingenieur steht immer zur Verfügung, wenn wir
Hilfe bei irgend einem Problem benötigen.”

Als Versicherungsgesellschaft pflegt PRI eine komplexe
Aufbewahrungspolitik für seine Daten. „Wir achten auf fünf Wochen für
tägliche Backups, acht Wochen für wöchentliche Backups, einen Zeitraum
von einem Jahr für monatliche Backups vor Ort und einmal jährlich vor
Ort und siebenmal pro Jahr für Offsite-Speicherungen sowie
Offsite-Speicherungen für unbegrenzte fiskalische und monatliche
Backups”, so Al Villani. „Wir waren zunächst skeptisch, dass das
ExaGrid-System ein derartiges Speicheraufkommen bewältigen kann. Die
Ingenieure schätzten jedoch alle Größenordnungen äußerst realistisch ein
und ExaGrid garantierte, dass seine Einschätzungen für zwei Jahre
Bestand haben würden und falls wir zusätzliche Appliances benötigen, so
könnten Sie stets für die Lieferung garantieren. All dies in gedruckter
Form zu lesen war in der Tat sehr beeindruckend!”

Lesen Sie die vollständige PRI
Kundenerfolgsgeschichte
, um weitere Informationen über die
Erfahrungen des Unternehmens mit ExaGrid zu erhalten.

Exagrid veröffentlichte mehr als 360 Kundenerfolgsgeschichten
und Unternehmenserfahrungen,
mehr als alle andere Anbieter auf diesem Gebiet zusammengenommen. Diese
Fälle zeigen, wie zufrieden die Kunden mit der einzigartigen Architektur
von ExaGrid, seinem differenzierten Produktangebot und seiner
beispiellosen Kundenbetreuung sind. Die Kunden sind stets äußerst
zufrieden damit, dass es sich nicht nur um Best-in-Class-Produkte
handelt, sondern dass man sich stets auf sie verlassen kann.

Über ExaGrid
ExaGrid bietet hyperkonvergente
Sekundärspeicher für Backups mit Datendeduplizierung, eine einzigartige
Landezone und Scale-out-Architektur. Die Landezone von ExaGrid
ermöglicht die schnellsten Sicherungen, Wiederherstellungen und
sofortige VM-Wiederherstellungen. Die Scale-out-Architektur umfasst
vollumfängliche Appliances in einem Scale-out-System und sorgt für ein
Backup-Fenster von vorgegebener Länge bei zunehmendem Datenvolumen,
sodass keine umfangreichen Aufrüstungen erforderlich werden. Besuchen
Sie uns auf exagrid.com oder
kontaktieren Sie uns über den LinkedIn
Hilfebereich. Sehen Sie selbst, was unsere Kunden über ihre eigenen
Erfahrungen mit ExaGrid zu sagen haben, und warum sie nun beträchtlich
weniger Zeit für Backups aufwenden.

ExaGrid ist eine eingetragene Marke von ExaGrid Systems, Inc. Alle
anderen genannten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist
die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur
besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im
Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb
Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.