Pyramid Analytics zum Finalisten der CRN Channel Awards 2022 ernannt

Pyramid Analytics (Pyramid), ein wegweisender Anbieter von Decision Intelligence-Plattformen, ist Finalist der CRN Channel Awards 2022 in der Kategorie Emerging Vendor of the Year. Diese Kategorie würdigt neue und aufstrebende Organisationen, die das Wachstum ihrer Vertriebspartner in Großbritannien erfolgreich unterstützt haben. CRN meldete eine Rekordzahl an Preisträgern. Der Ausbau von channel partnerships mit einander ergänzenden Technologieunternehmen, unabhängigen Softwareanbietern (ISV), Beratungsunternehmen, Wiederverkäufern (VAR) und Systemintegratoren (SI) ist eine strategische Priorität. Pyramid hat sein Alliances-Team und seine Kapazitäten zur Rekrutierung von Partnern erweitert, in Partnerschulung und -entwicklung investiert und gemeinsame Markteinführungsprogramme gestartet.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220915005050/de/

Bill Clayton, Vice President, Global Alliances for Pyramid Analytics (Photo: Business Wire)

Kernpunkte:

• Pyramid Analytics ist Finalist in der Kategorie Emerging Vendor of the Year der CRN Channel Awards 2022.
  • Das Channel-Partner-Programm ist das Rückgrat der Geschäftstätigkeit von Pyramid in Großbritannien und macht einen bedeutenden Teil der Einnahmen in Großbritannien aus.
  • Zu den Pyramid-Partnern in Großbritannien zählen Amplifi, AND Grow International Ltd, Ascot London Consulting Limited, AWS, Delaware und Snap Analytics.
  • Die Gewinner der CRN Channel Awards 2022 werden bei einer Preisverleihung am 10. November im Evolution London im Herzen des legendären Londoner Battersea Park bekannt gegeben.
  • Für weitere Informationen, wie Sie Pyramid-Partner in Großbritannien und Irland werden können, wenden Sie sich bitte an: bill.clayton@pyramidanalytics.com.

Pyramid Analytics demonstriert seinen Wert und sein Engagement für Vertriebspartner

Die CRN Channel Awards sind eine der höchsten Auszeichnungen des britischen Channels. Darin werden herausragende Leistungen in der Landschaft der britischen Vertriebskanäle in den Kategorien Anbieter, Distributoren und Wiederverkäufer gewürdigt. Alle Einreichungen werden einem strengen Bewertungsverfahren durch Branchenführer unterzogen. Die Jury würdigte in diesem Jahr den besonders „starken Wettbewerb“, in Anbetracht einer Rekordzahl an Einreichungen in mehreren Kategorien.

Die Nominierung für die Auszeichnung ist ein Höhepunkt des viereinhalbjährigen Engagements von Pyramid für die britische Wirtschaft, wobei das Wachstum seiner Vertriebspartnerschaften im Mittelpunkt seiner Geschäftsstrategie und seines Erfolgs steht. 2022 war das bedeutsamste Jahr für Pyramid in Großbritannien mit der Einstellung von Tom Warren als Managing Director für UKI und der Ankündigung einer Finanzierungsrunde der Serie E in Höhe von 120 Millionen US-Dollar bei einer Sonderveranstaltung in der Tower Bridge.

Channel-Partner sind entscheidend für die Fähigkeit von Pyramid, weiterhin auf skalierbare Weise zu wachsen und ihnen im Gegenzug Zugang zu bahnbrechender innovativer Technologie zu bieten, die ihr Geschäft verändern kann. Pyramid ist sich darüber im Klaren, dass für ein herausragendes Wachstum des Unternehmens und seiner Vertriebspartner seine Partner gründlich durch Schulungen unterstützt werden sollten, um fundierte Kenntnisse und Einsichten zu gewinnen. Das Partnerportal von Pyramid ist die Zentrale für die Bereitstellung von Lern-, Entwicklungs- und Wachstumswerten für Pyramid und seine Partner.

Decision Intelligence ist die nächste Big-Data-Analytics-Innovation

Die nächste große Innovation in der Analytik ist Künstliche Intelligenz (KI). Die Anwendung von KI in Data Preparation, Business Analytics, und Data Science unterscheidet Decision Intelligence von herkömmlichen Business-Intelligence-Tools wie Microsoft Power BI, Qlik und Tableau. KI senkt die Qualifikationsbarriere, indem sie die hochtechnische Arbeit automatisiert, die zum Vorbereiten und Analysieren von Daten und zum Erstellen und Teilen von Berichten und Dashboards erforderlich ist.

Die Pyramid Decision Intelligence Platform liefert datengesteuerte Erkenntnisse, um Entscheidungen schneller und intelligenter treffen zu können. Die Pyramid-Plattform bietet sofortigen Zugriff auf alle Daten, ermöglicht automatisierten Self-Service für alle Nutzer und erfüllt alle Analyseanforderungen, von einfach bis anspruchsvoll. Durch die einzigartige Kombination von Data Preparation, Business Analytics und Data Science mit KI-Orientierungshilfen in einer einzigen Umgebung reduziert die Pyramid-Plattform Kosten und Komplexität und beschleunigt gleichzeitig Wachstum und Innovation. Dies ermöglicht einen strategischen, unternehmensweiten Ansatz für Business Intelligence und Analytics.

Zitate

Tom Warren, Vice President of UKI, Pyramid Analytics: „Das gesamte Team von Pyramid freut sich und ist stolz darauf, in die engere Wahl für die CRN Channel Awards gekommen zu sein. Zu den Top-Kandidaten als Emerging Vendor of the Year zu gehören, ist wirklich das Sahnehäubchen auf einem brillanten Jahr für das Unternehmen und unsere Vertriebspartner. Die Tatsache, dass die Finanzierungsrunde der Serie E in Großbritannien bekannt gegeben wurde, war ein starkes Signal unserer Zielvorstellung und unseres Engagements für das Vereinigte Königreich – und wir fangen gerade erst an. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um CRN für diese Anerkennung ein großes Dankeschön auszusprechen, wie auch dem Pyramid-Team und unseren großartigen Vertriebspartnern, die auf uns vertrauen und zu uns stehen.“

Bill Clayton, Vice President of Global Partner Sales, Pyramid Analytics: „Die CRN Channel Awards werden von allen Unternehmern im Ökosystem des britischen Channels genau beobachtet, und es ist ein bedeutsames Ereignis für die gesamte Pyramid-Familie, nominiert zu werden. Für Pyramid sind unsere Channel-Partnerschaften zu einem wesentlichen Eckpfeiler unseres Geschäfts geworden. Unsere hochproduktive und effektive Arbeit mit Vertriebspartnern hat eine Vielzahl von gegenseitig vorteilhaften Beziehungen geformt, die das Wachstum für alle Beteiligten in ganz Großbritannien vorangetrieben haben. Channel-Partner sind jetzt das Kerngeschäft von Pyramid. Das bevorstehende Wachstum und die Expansion des Unternehmens sind fest mit unseren Vertriebspartnern verbunden, und ich freue mich darauf, diese Zukunft Wirklichkeit werden zu lassen.“

Über Pyramid Analytics

Pyramid ist die nächste Stufe der Analytik. Unsere vereinheitlichte Decision-Intelligence-Plattform liefert Erkenntnisse, auf deren Grundlage Entscheidungen schneller und fundierter getroffen werden können und bietet direkten Zugriff auf alle Daten, ermöglicht geregelten Self-Service für alle Nutzer und erfüllt jeglichen analytischen Bedarf in einer Quellcode-freien Umgebung. Die Pyramid Decision Intelligence Platform kombiniert auf einzigartige Weise Data Preparation, Business Analytics, und Data Science in einer einzigen Umgebung mit KI-Orientierung, so dass Kosten und Komplexität reduziert und gleichzeitig Wachstum und Innovation beschleunigt werden. Die Pyramid-Plattform ermöglicht einen strategischen, unternehmensweiten Ansatz für Business Intelligence und Analytics, von einfach bis anspruchsvoll. Buchen Sie einen Demotermin.

Pyramid Analytics ist in Amsterdam eingetragen und hat regionale Hauptsitze in globalen Innovations- und Geschäftszentren, darunter London, New York City und Tel-Aviv. Unser Team lebt weltweit, weil die geografische Lage kein Hindernis für Talente und Möglichkeiten sein sollte. Zu den Investoren gehören H.I.G. Growth Partners, Jerusalem Venture Partners (JVP), Sequoia Capital, und Viola Growth. Weitere Informationen finden Sie bei Pyramid Analytics.