Rimini Street gibt am 1. März 2023 Finanzergebnisse für das 4. Geschäftsquartal 2022 und das Geschäftsjahr 2022 bekannt

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von Produkten und Serviceleistungen für Unternehmenssoftware, der führende Drittanbieter von Supportleistungen für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass das Unternehmen am 1. März 2023 nach Börsenschluss über seine Geschäftsergebnisse berichten wird. Das Unternehmen wird an diesem Tag um 17:00 Uhr Eastern Standard Time bzw. 14:00 Uhr Pacific Standard Time eine Telefonkonferenz und einen Webcast veranstalten, um die Ergebnisse des 4. Quartals und des Geschäftsjahres 2022 sowie den Ausblick auf 2023 zu erörtern.

Eine Live-Übertragung der Veranstaltung wird auf der Website von Rimini Street für Anlegerpflege unter https://investors.riministreet.com/news-events/events verfügbar sein. Teilnehmer können sich unter der Nummer (888) 999-2501 bzw. (848) 280-6480 einwählen. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird nach der Veranstaltung ein Jahr lang verfügbar sein.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000®-Unternehmen, ist ein weltweiter Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende Drittanbieter von Support für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner. Das Unternehmen bietet erstklassige, extrem reaktionsschnelle und integrierte Dienstleistungen für Anwendungsmanagement und -support, welche die Lizenznehmer von Unternehmenssoftware in die Lage versetzen, Kosten in erheblicher Höhe einzusparen, Ressourcen für Innovationen freizusetzen und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Bis heute haben sich mehr als 4.900 Fortune-500- und Fortune-Global-100-Unternehmen, mittelständische Unternehmen, der öffentliche Sektor sowie weitere Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen auf Rimini Street als vertrauenswürdigen Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen verlassen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.riministreet.com, und folgen Sie Rimini Street auf Twitter, Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)

© 2023 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. “Rimini Street” ist ein eingetragenes Warenzeichen von Rimini Street, Inc. in den Vereinigten Staaten und weiteren Ländern. Überdies sind Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen davon sowie andere mit TM gekennzeichnete Marken Warenzeichen von Rimini Street, Inc. Alle sonstigen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, und sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinen Anspruch auf Zugehörigkeit, Billigung oder Verbindung mit den Inhabern dieser Marken oder anderen hier erwähnten Unternehmen.