Press release

Sabio Group erhält Twilio Gold Partner Status und bringt KI in das Kontaktcenter

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Präsentiert von Businesswire

Als Europas größter unabhängiger Anbieter von Full-Service-Dienstleistungen für Kundenerfahrungen ebnet Sabio mit seiner Größe und starken Durchdringung der Kontaktcenter-Branche einen wertvollen Weg für Twilio auf den westeuropäischen Markt. In Kombination mit dem bewährten Know-how von DVELP in Bezug auf Twilio und Google CCAI, seinen Kompetenzen und Technologien wird Sabio zu einem starken Partner mit unschätzbaren Fähigkeiten bei der Bereitstellung, Verwaltung und Unterstützung branchenführender CX-Lösungen der Unternehmensklasse.

Das Hauptprodukt von DVELP, Airline, integriert Google CCAI und Twilio APIs. Damit sind Unternehmen in der Lage, auf schnelle Weise automatisierte, dialogorientierte Kundenerfahrungen aufzubauen, zu testen und zu implementieren. Die Agile-Methodik ermöglicht den Kunden eine schnelle Iteration durch Feedback aus funktionierenden Lösungen und macht damit den langwierigen Zyklus aus Umfrage, Planung und Bereitstellung überflüssig.

„Durch unsere Akquisitionen und die anschließende Anerkennung unserer wachsenden Kompetenzen durch Partner wie Twilio nähert sich Sabio zügig seinem Ziel, Europas führender unabhängiger Innovator, Integrator und Vordenker im Bereich Kundenerfahrung und Kontaktzentren zu werden. Damit bieten wir unseren Kunden die Konsultation, Empfehlung und Implementierung der besten und zweckmäßigsten Technologie für ihre Situation, ganz gleich, ob es sich um eine Vor-Ort-, Cloud- oder Hybridtechnologie handelt. Unser beispielloser Zugang zu Technologie und Know-how macht uns zum perfekten Partner für unsere Kunden, unabhängig davon, welche Phase der CX-Reise sie bereits erreicht haben“, so Jonathan Gale, CEO der Sabio Group.

„Sabio hat bei der Implementierung von Twilio-Lösungen unschätzbare Kompetenz, eine bedeutende Glaubwürdigkeit und Tradition bewiesen. Die Erlangung des Gold-Status im Twilio Build-Partnerprogramm, basierend auf dem Wert, den sie unseren gemeinsamen Kunden bieten, ist daher wohlverdient“, erklärte Glenn Weinstein, Chief Customer Officer, Twilio. „Wir freuen uns auf die fortgesetzte Zusammenarbeit mit dem Sabio-Team, um unseren Kunden dabei zu helfen, die Kundenerfahrung zu transformieren. Dazu integrieren wir Spitzeninnovationen in den Kundenservice und bauen auf unserer bestehenden Dynamik im Markt für Kontaktzentren auf.“

Über Twilio:

Millionen Entwickler auf der ganzen Welt nutzen Twilio, um das Potenzial der Kommunikation voll auszuschöpfen und Kundenbeziehungen zu stärken. Twilio macht Kommunikationskanäle wie Voice, SMS, Chat und Video allgemein, schnell und umfassend verfügbar. Wir virtualisieren die Telekommunikationsinfrastruktur der Welt mittels APIs, die von Entwicklern einfach zu nutzen, aber dennoch robust genug sind, um die anspruchsvollsten Anwendungen der Welt zu unterstützen. Kommunikation wird so zu einem zentralen Bestandteil des Toolkits von Softwareentwicklern. Auf diese Weise ermöglicht es Twilio Innovatoren jeder Branche – vom aufstrebenden Unternehmen bis hin zu den weltweit größten Konzernen – die Interaktion mit Kunden völlig neu zu gestalten.

Über DVELP, Teil der Sabio Group:

DVELP, Anbieter von Cloud-Software-Produkten und Beratungsleistungen, konzentriert sich auf Echtzeit-Kommunikation und Automatisierung des Kundenservice. DVELP arbeitet eng mit Organisationen zusammen, um durch innovative Technologien und Prozesse bessere Kundenerfahrungen zu ermöglichen und die betriebliche Effizienz zu steigern. Zu den Kunden von DVELP mit Sitz in London zählen führende Marken wie Google und Marks & Spencer.

www.dvelp.co.uk

Über die Sabio Group:

Die Sabio Group, zu der Sabio, Callware, Team vision, Dvelp, FlexAnswer, DatapointEurope und Bright UK gehören, bietet Lösungen und Services, um digitale und menschliche Interaktionen nahtlos zu integrieren und hervorragende Kundenerfahrungen zu schaffen. Mit ihrer eigenen Technologie und den Lösungen weltweit führender Unternehmen wie Avaya, Nuance und Verint hilft die Sabio Group Unternehmen, die Erfahrungen ihrer Kunden durch bessere Entscheidungsfindung in vielfältigen Kontaktkanälen zu optimieren. Die Sabio Group arbeitet mit weltweit führenden Marken zusammen, darunter AA, Aegon, AXA Assistance, Bankia, BGL, BNP Paribas, Caixabank, DHL, Essent, HomeServe, Liverpool Victoria, Office Depot, Saga, Sainsbury’s Argos, SSE, Telefónica, Think Money und Transcom Worldwide.

www.sabiogroup.com

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