SC electronic service GmbH wählt Aegis Software als vertrauenswürdigen Qualitätspartner aus

Aegis Software, ein weltweiter Anbieter von Manufacturing Execution Software (MES), ist stolz darauf, bekanntgeben zu dürfen, dass die SC electronic service GmbH, Aegis als ihren vertrauenswürdigen Softwareanbieter ausgewählt hat, da das Unternehmen die gesamte Palette IIoT-basierter MES-Software anbietet.

Die Nutzung der einzigen IIoT-basierten Plattform FactoryLogix, schafft für SC electronic service ungeahnte und wertvolle Möglichkeiten, denn die Kombination aus Ausführungsmanagement, Digital Manufacturing Engineering, schlanker Materialverwaltung, fortschrittlichem Qualitätsmanagement und Analysen tragen alle zu einer umfassenden, genauen Rückverfolgbarkeit von Materialien und Prozessen bei. Die automatisierte native Datenerfassung aus wichtigen Maschinen wird durch den IPC Connected Factory Exchange (CFX) Standard ergänzt, was maximale Konsistenz und Detailliertheit für Live Produktionsinformationen zu minimalen Betriebskosten ermöglicht; für dies wurde FactoryLogix® speziell entwickelt und bietet nahtlose Transparenz und Kontrolle über alle Betriebsabläufe.

“Als stark fokussiertes EMS-Unternehmen mit einem ausgezeichneten Ruf hinsichtlich seiner Kompetenz, Qualität und Vertrauenswürdigkeit, ist es für uns besonders wichtig, dass geschäftskritische Tools unseren Standards entsprechen und diese sogar übertreffen, damit wir ein Höchstmaß an Qualität und Rückverfolgbarkeit sicherstellen können. So können wir unser Unternehmen zuversichtlich weiter ausbauen und die steigende Kundenachfrage erfüllen, die sich aus der Zufriedenheit unserer Kunden gegenüber unseres Service ergibt,” erläutert Raphael Mailänder, Fertigungsleiter von SC electronic service und fährt fort: “Mit der Software von Aegis haben wir nun die einmalige Gelegenheit, unsere Ziele zu erfüllen und unser gestiegenes Leistungsversprechen gegenüber unseren Kunden zu verdeutlichen.”

Daniel Walls, European Managing Director, bei Aegis Software, führt aus, “SC electronic service ist ein inspirierende Beispiel für die Spitzenleistung lokaler Fertigung in Deutschland und dafür, wie dieses Unternehmen durch die Einführung einer smarten Software Technologie, welche aktuelle und zukünftige Geschäftsbedürfnisse direkt unterstützt, seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann.”

Dank der zunehmenden Integration elektronischer Subsysteme in die Fertigung kritischer Sicherheitsbaugruppen, kann den Kunden von SC electronic service ein Höchstmaß an Qualität, Transparenz und kostengünstiger Fertigungsleistung zugesichert werden, die eine beispiellose Produktzuverlässigkeit gewährleistet.

Über SC electronic service

Die SC electronic Service GmbH ist ein Unternehmen innerhalb der Hörmann Gruppe, agiert am Standort Herford als eigenständiges Werk und fertigt als Dienstleistungsunternehmen elektronische Baugruppen in THT und SMD Technologie. Seit 2002 produziert SC electronic für auserlesene Geschäftspartner vielfältige Produkte und begleitet sie unterstützend von der Entwicklung bis hin zu Optimierung ihrer Baugruppen. Die Zufriedenheit unserer Kunden sehen wir als die größte Anerkennung unserer Leistung. Unsere Unternehmenskultur baut auf kundenorientierter Zusammenarbeit auf, die sich auf alle Beteiligten erstreckt: Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden. Ein fairer, vertrauensvoller Umgang ermöglicht uns allen eine reibungslose Zusammenarbeit.

Über Aegis Software

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1997, bietet Aegis Software eine umfassende und flexible End-to-End Manufacturing Execution System (MES) Plattform, die den Herstellern die Geschwindigkeit, Kontrolle und Transparenz bringt, die sie benötigen. Aegis Software hat seit der Gründung bereits über 2.000 Herstellern aus den Bereichen Elektronik, Medizin, Automobil, Militär sowie der Luft- und Raumfahrtindustrie mit höchster Qualität bei der Umsetzung schneller und beständiger Innovationen geholfen und dabei gleichzeitig deren Betriebskosten gesenkt.

Wenn Sie mehr über Aegis Software erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens  https://www.aiscorp.com.