Sehen Sie sich auf der Kyocera CEATEC das neueste microLED-Display von Kyocera mit dem microLED-Panel für Smartwatches von glo an. Der Stand befindet sich im Makuhari Messe International Convention ComplexCenter, in Chiba, Japan

Während der CEATEC-Show in Chiba, Japan, vom 15. bis 18. Oktober 2019 wird auf dem Kyocera-Stand (Halle 7, Stand H020) ein 1,8”-RGB-microLED-Display mit 200 PPI präsentiert. https://www.ceatec.com/en/

Dieses microLED-Display verwendet die all-InGaN-RGB-microLEDs von glo, darunter die weltweit einzige rote InGaN-microLED.

„Die microLED-Displays von glo haben eine Helligkeit von bis zu 1 Mio. Nits bei voller HDR-Fähigkeit. Diese Display-Technologie nutzt die bestehende TFT-Fertigungsinfrastruktur für die Produktion und erspart so die enormen Investitionen, die für die OLED-Fertigung erforderlich sind“, sagte Fariba Danesh, CEO von glo AB.

glo wurde 2010 im Herzen des Silicon Valley in den USA gegründet. Für weitere Informationen oder Investitionsmöglichkeiten kontaktieren Sie bitte Henry Chiu unter henry.chiu@glo-usa.com