Sevan als nationales Unternehmen im Veteranenbesitz zertifiziert

Sevan Multi-Site Solutions, Inc. (Sevan) hat die exklusive Anerkennung als Certified Veteran’s Business Enterprise™ (VBE) von der National Veteran-Owned Business Association (NaVOBA) erhalten.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220622005985/de/

Sevan Multi-Site Solutions, Inc. (Sevan) has earned the exclusive designation as a Certified Veteran’s Business Enterprise™ (VBE) from the National Veteran-Owned Business Association (NaVOBA). (Graphic: Business Wire)

Sevan, ein weltweit führender Anbieter im Bereich innovatives Programmmanagement für Kunden mit mehreren Standorten, ist eine Partnerschaft mit der NaVOBA eingegangen, um die Zertifizierung zu erhalten. Die NaVOBA schafft durch Zertifizierung, Interessenvertretung, Öffentlichkeitsarbeit, Auszeichnungen und Bildung Auftragsmöglichkeiten für Unternehmen, die Veteranen und behinderte Veteranen beschäftigen.

„Sevan fühlt sich geehrt, durch die National Veteran-Owned Business Association als Certified Veteran’s Business Enterprise™ zertifiziert zu werden“, sagte Jim Evans, Gründer und CEO von Sevan. „Als ehemaliger West-Point-Absolvent und früherer Offizier der Spezialeinheiten ist es ein Privileg, diese Auszeichnung zu erhalten. Wir sind gespannt auf weitere Partnerschaften mit anderen Organisationen und Kunden, die sich im Besitz von Veteranen befinden, in der Gastronomie, im Einzelhandel und bei Behörden.“

Um die Zertifizierung zu erhalten, müssen Unternehmen zu mindestens 51 % einem oder mehreren US-Militärveteranen gehören, von ihnen geleitet und kontrolliert werden.

„Die Zertifizierung von Sevan als Certified Veteran’s Business Enterprise™ ist ein aufregender Meilenstein für unser Team und unser Unternehmen“, sagte David Hendrix, Chief Commercial Officer. „Viele unserer Kunden möchten ihre Ziele im Bereich der Ausgaben für Vielfalt maximieren. Sevan ist nun als vielfältiger Lieferant qualifiziert. Wir sehen der Zusammenarbeit mit unseren derzeitigen und neuen Kunden mit diesem Gütesiegel entgegen, um zu den Initiativen unseres Landes für mehr Vielfalt im Bereich der Ausgaben beizutragen.“

Der Zertifizierungsprozess umfasste eine ausführliche Liste von geschäftlichen Anforderungen und Kriterien, zusammen mit einem strengen Prüfungs- und Verifizierungsprozess. Die Zertifizierung erlaubt es Sevan, sich im Bereich der standortübergreifenden Dienstleistungen von der Masse abzuheben und wettbewerbsfähig zu sein.

„Unternehmen werden die Erfüllung ihrer Ziele im Bereich der Lieferantenvielfalt nicht riskieren, indem sie Ausgaben für Verträge mit Firmen verbuchen, die angeben, im Besitz von Veteranen zu sein, wenn sie sich nicht absolut sicher sind, dass die Firma in ihrem Besitz, unter ihrer Leitung und unter ihrer Kontrolle ist“, sagte NaVOBA-Präsident Matthew Pavelek. „Die Zusammenarbeit mit einer unabhängigen Nonprofit-Organisation wie NaVOBA und ihr VBE-Zertifizierungsprogramm bietet diese Gewissheit.“

Im Jahr 2022 wurde Sevan zum 9. Mal in Folge von den Mitarbeitern als „Great Place to Work®“ („sehr guter Arbeitgeber“) ausgezeichnet. Im Jahr 2021 wurde Sevan auf der „Inc. 5000“-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der Nation zum 4. aufeinanderfolgenden Jahr aufgeführt. Ebenfalls im Jahr 2021 rangierte Sevan auf Platz 21 der 50 besten Programmmanagementfirmen von Engineering News-Record (ENR) und auf Platz 44 der 100 besten Auftragnehmer für Baumanagementleistungen von ENR. Das Unternehmen gewann ferner den Gold HIRE Vets Medallion Award. Im Jahr 2020 wurde Sevan auf Platz 124 der FT-1000-Liste der „Financial Times“ mit den wachstumsstärksten Unternehmen Amerikas geführt. Besuchen Sie unsere Website und lernen Sie mehr über Sevan.

Über Sevan

Sevan ist ein innovativer, weltweit führender Anbieter in den Bereichen Design, Programmmanagement, Konstruktionsdienstleistungen und Datenanalytik für Unternehmen mit mehreren Standorten. Sevan bringt das Kapital zum Arbeiten und sorgt für eine schnelle und skalierbare Umsetzung – durch eine deutlich verbesserte Effizienz und beschleunigte Zeitpläne für qualitativ hochwertige Programmeinführungen zur Maximierung des ROI. Wir arbeiten mit einigen der weltweit größten Marken zusammen und erfüllen die einzigartigen Anforderungen von Kunden in der Gastronomie, im Einzelhandel und in Behörden und schaffen grenzenlosen Mehrwert. Das Team von Sevan verteilt sich über vier Länder und 40 Bundesstaaten. Als Erweiterung Ihres Teams betreuen unsere internen Experten Initiativen zur Kapitaloptimierung in jeder Phase des Lebenszyklus eines Programms.

Sevan unterstützt namhafte Marken bei der Optimierung ihrer Bau- und Standortprogramme in den Vereinigten Staaten und international. Sevan hat seinen Hauptsitz in Downers Grove, Illinois, in der Nähe von Chicago und unterhält eine internationale Niederlassung in London.

Bei Sevan unterstützen wir Menschen, Umwelt und die Geschäfte unserer Kunden mit Leidenschaft. Sevan begleitet strategisch internationale Marken – darunter 7-Eleven, AAFES, Albertsons, Amtrak, BP, Carbon Health, Chipotle, Corvias, DaVita, Department of Veteran Affairs, Focus Brands, HCA Healthcare, HEB, Inspire Brands, Jiffy Lube, Kroger, Luxottica, McDonald’s, Motor Fuel Group, Office Depot, Popeyes, QDOBA, Starbucks, Sunoco, Walgreens Boots Alliance, Walmart, WOW Carwash und Yum! Brands während ihres gesamten Lebenszyklus schlüsselfertiger Programme strategisch. Sevan startet Initiativen an mehreren Standorten auf effiziente, berechenbare und transparente Weise. Mit bahnbrechenden Technologielösungen optimiert Sevan die Konstruktion von Neubauten, Umbauten, Umgestaltungen und Renovierungen. Sevan hat lizenzierte Architekten in 49 Staaten der USA sowie in D.C., den kanadischen Provinzen, Guam und den Nördlichen Marianen. Sevan beschäftigt professionelle Ingenieure und verfügt über Generalunternehmerlizenzen in mehr als 25 Staaten. Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat das Team mehr als 25.000 Einzelhandelsgeschäften, 17.000 Restaurants und 32.000 Gesundheitsstandorten ein neues Gesicht gegeben. Das Team hat außerdem mehr als 32.000 Baugutachten über eine Gesamtfläche von mehr als 1 Milliarde Quadratfuß abgeschlossen. Sevan Elevate, ein Programm, das die Sicherheit und Nachhaltigkeit im gesamten Unternehmen stärkt und kontinuierlich verbessert, ist darauf ausgerichtet, den Mitarbeitern und Kunden von Sevan hervorragende Leistungen zu bieten.

Weitere Informationen über die Angebote von Sevan finden Sie unter www.sevansolutions.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Hafsa Mahmood unter der Telefonnummer +1 708 723 3849 oder per E-Mail an hafsa.mahmood@sevansolutions.com.