Sevan zählt das fünfte Jahr in Folge zu den Top-Firmen der Bestenlisten von Engineering News-Record

Sevan Multi-Site Solutions, Inc. (Sevan) wurde zum fünften Mal in Folge in die von Engineering News-Record (ENR) veröffentlichten Listen aufgenommen.

Sevan, ein weltweit führender Anbieter für innovatives Programmmanagement für Kunden mit mehreren Standorten, wurde auf Platz 36 der Top 50 Programmmanagement-Firmen von ENR und auf Platz 57 der Top 100 kostenpflichtigen Baumanagement-Firmen eingestuft.

„Unsere Platzierung auf den ENR-Listen ist das Resultat des herausragenden Einsatzes unserer Teammitglieder für unsere Kunden und Geschäftspartner“, sagte Jim Evans, Gründer und CEO von Sevan. „Wir sind stolz darauf, neben anderen Branchenführern in dieser angesehenen Liste aufgeführt zu sein. Herzlichen Glückwunsch an alle!“

Die Listen zeichnen Firmen aus, die eine neue Dynamik für ihr Geschäft entwickeln, und die Rangliste basiert auf dem Jahresumsatz. ENR führt jährliche Umfragen durch, die Schlüsselsegmente der Bauindustrie bewerten und die Unternehmen innerhalb dieser Bereiche einstufen.

Im Jahr 2022 wurde Sevan zum 9. Mal in Folge von den Mitarbeitern als „Great Place to Work®“ („sehr guter Arbeitgeber“) ausgezeichnet. Im Jahr 2021 wurde Sevan zum 4. aufeinanderfolgenden Jahr auf der „Inc. 5000“-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen des Landes aufgeführt und erhielt den Gold HIRE Vets Medallion Award. Im Jahr 2020 wurde Sevan auf Platz 124 der FT-1000-Liste der „Financial Times“ mit den wachstumsstärksten Unternehmen Amerikas geführt. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über Sevan zu erfahren.

Über Sevan

Sevan ist ein innovativer, weltweit führender Anbieter in den Bereichen Design, Programmmanagement, Konstruktionsdienstleistungen und Datenanalytik für Unternehmen mit mehreren Standorten. Sevan bringt das Kapital zum Arbeiten und sorgt für eine schnelle und skalierbare Umsetzung – durch eine deutlich verbesserte Effizienz und beschleunigte Zeitpläne für qualitativ hochwertige Programmeinführungen zur Maximierung des ROI. Wir arbeiten mit einigen der weltweit größten Marken zusammen und erfüllen die einzigartigen Anforderungen von Kunden in der Gastronomie, im Einzelhandel und in Behörden und schaffen grenzenlosen Mehrwert. Das Team von Sevan verteilt sich über vier Länder und 40 Bundesstaaten. Als Erweiterung Ihres Teams betreuen unsere internen Experten Initiativen zur Kapitaloptimierung in jeder Phase des Lebenszyklus eines Programms.

Sevan unterstützt namhafte Marken bei der Optimierung ihrer Bau- und Standortprogramme in den Vereinigten Staaten und international. Sevan hat seinen Hauptsitz in Downers Grove, Illinois, in der Nähe von Chicago und unterhält eine internationale Niederlassung in London.

Bei Sevan unterstützen wir Menschen, Umwelt und die Geschäfte unserer Kunden mit Leidenschaft. Sevan begleitet strategisch internationale Marken – darunter 7-Eleven, AAFES, Albertsons, Amazon, Amtrak, BP, Carbon Health, Chipotle, Corvias, DaVita, Department of Veteran Affairs, Focus Brands, HCA Healthcare, HEB, Inspire Brands, Jiffy Lube, Kroger, Luxottica, McDonald’s, Motor Fuel Group, Office Depot, Popeyes, QDOBA, Starbucks, Sunoco, Walgreens Boots Alliance, Walmart, WOW Carwash und Yum! Brands während ihres gesamten Lebenszyklus schlüsselfertiger Programme strategisch. Sevan startet Initiativen an mehreren Standorten auf effiziente, berechenbare und transparente Weise. Mit bahnbrechenden Technologielösungen optimiert Sevan die Konstruktion von Neubauten, Umbauten, Umgestaltungen und Renovierungen. Sevan hat lizenzierte Architekten in 49 Staaten der USA sowie in D.C., den kanadischen Provinzen, Guam und den Nördlichen Marianen. Sevan beschäftigt professionelle Ingenieure und verfügt über Generalunternehmerlizenzen in mehr als 25 Staaten. Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat das Team mehr als 25.000 Einzelhandelsgeschäften, 17.000 Restaurants und 32.000 Gesundheitsstandorten ein neues Gesicht gegeben. Das Team hat außerdem mehr als 32.000 Baugutachten über eine Gesamtfläche von mehr als 1 Milliarde Quadratfuß abgeschlossen. Sevan Elevate, ein Programm, das die Sicherheit und Nachhaltigkeit im gesamten Unternehmen stärkt und kontinuierlich verbessert, ist darauf ausgerichtet, den Mitarbeitern und Kunden von Sevan hervorragende Leistungen zu bieten.

Weitere Informationen über die Angebote von Sevan finden Sie unter www.sevansolutions.com.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Hafsa Mahmood unter der Telefonnummer +1 708 723 3849 oder per E-Mail an hafsa.mahmood@sevansolutions.com.