Press release

Sigma Systems und Tech Mahindra lancieren Abonnement-Management-Plattform für vernetzte Fahrzeugdienste für globalen Fahrzeughersteller

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Präsentiert von Businesswire

Sigma Systems, der weltweit führende Anbieter katalogbasierter
Softwarelösungen, und Tech Mahindra, ein führender Anbieter von
Beratungsleistungen im Bereich digitale Transformation sowie von
Dienstleistungen und Lösungen im Bereich Business Re-Engineering, gaben
heute die Einführung einer Abonnement-Management-Plattform für vernetzte
Fahrzeugdienste bekannt. Die Lösung wurde von einem internationalen
Fahrzeughersteller ausgewählt und wird einen wesentlichen Bestandteil
seines Programms für vernetzte Fahrzeugdienste darstellen, um den Weg
für aufkommende digitale und auf dem Internet der Dinge basierende
Bordanwendungen zu ebnen.

Die gemeinsame Lösung von Tech Mahindra und Sigma Systems wird das
digitale Verbrauchererlebnis der neuen Konnektivitätsdienste des
Fahrzeugherstellers steigern, während sie unabhängig vom
Mobilfunkbetreiber sind und eUICC SIM verwenden. Die Plattform bietet
das Lebenszyklusmanagement von vernetzten Fahrzeugdiensten und
-abonnements, die Verwaltung von Roaming-Szenarios und die
richtliniengestützte Kontrolle des Datenverbrauchs sowie die
Verbesserung des Nutzererlebnisses. Tech Mahindra kooperiert bei der
Implementierung der Lösung mit Sigma Systems, dem weltweit führenden
Anbieter katalogbasierter (create-sell-deliver) Softwarelösungen. Die
Abonnement-Managementplattform ist eine vollkommen automatisierte,
cloud-basierte SaaS-Lösung, die mit einer skalierbaren
Plattformarchitektur und offenen API konzipiert und geliefert wird. Die
Lösung umfasst wesentliche Portfolioprodukte von Sigma wie Sigma Catalog
und Sigma Order Management. Die Partnerschaft zwischen Tech Mahindra und
Sigma erlaubt es den Unternehmen, diese erstklassige Lösung für die
Automobilindustrie bereitzustellen.

Über Sigma Systems (sigma-systems.com oder Twitter @SigmaSystems)

Sigma Systems ist der weltweit führende Anbieter katalogbasierter
Softwarelösungen für Kommunikations-, Medien- und Hightech-Unternehmen.
Das Unternehmen bedient mit seinen preisgekrönten Produkten mehr als 80
Kunden in 40 Ländern. Sein Portfolio umfasst Katalog-, Preisgestaltungs-
(CPQ), Auftragsverwaltungs-, Bereitstellungs- und Erkenntnisprodukte für
Unternehmen sowie ein Kernangebot an Dienstleistungen wie professionelle
Dienstleistungen, Clouddienste und Managed Services. Sigma verfolgt bei
der Implementierung seiner B/OSS-Produkte bei seinen Kunden einen agilen
Ansatz. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und
Südamerika, Europa und im Raum Asien-Pazifik und arbeitet weltweit mit
Technologie- und Integrationspartnern zusammen.

Über Tech Mahindra

Tech Mahindra steht für die vernetzte Welt. Das Unternehmen bietet
innovative und verbraucherorientierte Informatik-Erlebnisse, die die
Grundlage schaffen für „Enterprises, Associates and the Society to
Rise™“. Das Unternehmen erwirtschaftet Umsätze in Höhe von 4,9
Milliarden US-Dollar und beschäftigt 121.840 Mitarbeiter in 90 Ländern,
die rund 935 Kunden weltweit, darunter Fortune-500-Unternehmen,
betreuen. Unsere konvergenten, digitalen Design-Erlebnisse,
Innovationsplattformen und wiederverwendbaren Vermögenswerte sind über
eine Anzahl von Technologien verbunden, um greifbare Geschäftswerte und
Erlebnisse für unsere Interessenvertreter zu liefern. Tech Mahindra hat
das höchste Ranking aller nicht amerikanischen Unternehmen auf der
Forbes Global Digital 100-Liste (2018) und unter den Forbes Fab 50
Unternehmen in Asien (2018).

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