Slice Labs & AXA XL bieten Lenovo Small Business Anwendern On-Demand Cyber-Versicherung an

Slice Labs Inc., die erste On-Demand-Versicherungsplattform, gab heute bekannt, dass ihre Cloud-basierte Cyber-Versicherung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), die von einem der verbundenen Versicherungsunternehmen von AXA XL angeboten wird, nun über die Security Advisor Suite der Lenovo Vantage-Plattform angeboten wird.

KMU-Kunden von Lenovo erhalten Zugang zu Informationen über die Cyber-Versicherung, die ein breites Spektrum von Angriffen einschließlich Lösegeldforderungen abdeckt und Unternehmen weitere Ressourcen zur Verfügung stellt, um sich von einem Cyber-Angriff zu erholen. Darüber hinaus nutzen das Cyber-Versicherungsprodukt Slice und AXA XL Künstliche Intelligenz (KI) und Analytik, um Kunden mittels Cyber-Risikomanagement-Schulungen über potenzielle Angriffe zu informieren.

„Der Aufbau einer Geschäftsbeziehung mit einem globalen Technologieführer zeigt, dass KMU auf eine noch praktikablere Weise Zugang zu On-Demand-Cyber-Versicherungen erhalten“, sagte John Coletti, Chief Underwriting Officer des Cyber-Versicherungsteams von AXA XL. „Kleine Unternehmen sind es sich selbst, ihren Kunden und Partnern schuldig, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um eine On-Demand-Cyber-Versicherung abzuschließen. Die Folgen, die sich daraus ergeben, wenn sie dies nicht tun, sind weitaus nachteiliger als der Verlust eines Tageszeitraums für den Kauf dieses Produkts im Vergleich zu der Wahrscheinlichkeit, nach einem Angriff ein Unternehmen schließen zu müssen.“

Durch diese von Slice und AXA XL bereitgestellte Opt-in-On-Demand-Lösung ist Lenovo in der Lage, seinen KMU-Kunden eine leichter zugängliche Versicherungsoption zum Schutz vor einer sich schnell verändernden Bedrohungslandschaft anzubieten.

„Da die Cyberkriminalität im aktuellen Umfeld zunimmt, erfordert die enorme Bedeutung des Schutzes von Unternehmen einen mehrgleisigen Ansatz für das Management von Cyberrisiken, der Bildung, Technologie und Versicherung umfasst“, so Tim Attia, CEO und Mitbegründer von Slice Labs. „Das robuste SMB-Ökosystem von Lenovo wird nun von einer nahtlosen Ergänzung zur Stärkung der Cyber-Gesundheit profitieren. Wir begrüßen ihre anhaltenden Bemühungen, das Bewusstsein für Cyber-Versicherungen bei KMUs zu erhöhen, die traditionell nicht über einen potentiellen Lebensretter Bescheid wissen“, Tim Attia, CEO und Mitbegründer von Slice Labs, weiter.

Über Slice Labs:

Slice Labs Inc. ist der Versicherungsmotor hinter den Cloud-basierten On-Demand-Ökosystemen für digitale Dienstleistungen der New Economy von morgen. Mit der Slice Labs Insurance Cloud Services (ICS)-Plattform ermöglicht Slice Labs Versicherern, Technologieunternehmen und anderen Serviceanbietern die Entwicklung wirklich intelligenter und intuitiver, nutzungsbasierter digitaler Versicherungsprodukte, die die Versicherten jederzeit und überall schützen. Um über Slice auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie https://www.slice.is und folgen Sie @SliceLabs auf Twitter.

Über AXA XL:

AXA XL Insurance bietet Sach-, Unfall-, Berufshaftpflicht-, Vermögensschadens- und Spezialversicherungslösungen für mittelständische Unternehmen bis hin zu großen multinationalen Konzernen weltweit. Wir arbeiten mit Partnern zusammen, die die Welt voranbringen. Erfahren Sie mehr und besuchen Sie uns auf www.axaxl.com.