SMOORE eins der Unternehmen auf der Shortlist des Förderprogramms der Stadt Shenzhen für die Entwicklung von Industriedesign

Das Industrie- und Informationstechnologieamt der Stadt Shenzhen hat die Auswahlliste für den zweiten Teil des Förderprogramms für die Entwicklung von Industriedesign 2022 bekannt gegeben. In die engere Wahl kamen SMOORE, zusammen mit Shenzhen Skyworth, DJI und anderen Technologieunternehmen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220701005129/de/

(Photo: Business Wire)

Das Förderprogramm für die Entwicklung von Industriedesign unterstützt die anerkannten Industriedesignzentren bzw. Industriedesignteams von Unternehmen, die sich durch starke Innovationsfähigkeiten, Unverwechselbarkeit mit Blick auf das Design und Schlüsselkompetenzen auszeichnen.

Das Industrie- und Informationstechnologieamt der Stadt Shenzhen fordert die in die engere Wahl gekommenen Unternehmen unterdessen auf, sowohl die Industrie für fortschrittliche Fertigung, als auch die vorherrschenden klassischen Sektoren durch ihre Fähigkeit im Industriedesign anzuführen und zu unterstützen. Die Unternehmen sollen letztendlich Verbesserungen bei vier Aspekten erzielen: äußeres Erscheinungsbild, Benutzerfreundlichkeit, Markenbildung und Qualitätssicherung, um die Verbesserungen anschließend anwendungstauglich machen zu können.

Die öffentliche Ankündigung der Shortlist informiert darüber, dass das Inhouse-Team für Industriedesign von FEELM, die Flaggschiffmarke von SMOORE für Zerstäubungstechnologie, die Anerkennung für ihr „innovatives Design und die gelungene Umwandlung des elektronischen Zerstäubers im geschlossenen Pod auf der Grundlage der bleifreien Keramikheiztechnologie“ erhält.

Das Team für Industriedesign von FEELM hat mehrere Designarbeiten geschaffen, die technologische Attribute, Zweckmäßigkeit und Verbraucherfreundlichkeit miteinander verbinden, sodass die elektronische Zerstäubungslösung von FEELM das Verbrauchererlebnis mit fortschrittlicher intelligenter Fertigung verknüpft.

Von 2020 bis 2022 hat das Team für Industriedesign von FEELM acht prestigeträchtige internationale Designpreise wie den Red Dot Award, den iF Design Award, den German National Design Award und den MUSE Design Award gewonnen.

2022 haben vier Produktdesigns von FEELM den Red Dot Product Design Award erhalten, der auch als „Oscar“ für weltweites Industriedesign bekannt ist. Unter anderem erhielt das Vape-Design, inspiriert von der Gestaltungsgenialität eines Lippenstifts, bei der die Düse zum Schutz des Mundstücks vor Staub gedreht werden kann, positive Rückmeldungen aufgrund des sauberen und hygienischen Produkterlebnisses.

Ein weiteres ausgezeichnetes Produktdesign ist die umweltfreundliche Einweg-E-Zigarette von FEELM. Ihre äußere Struktur besteht aus recyclingfähiger und wiederverwendbarer Aluminiumfolie. Aussehend wie ein Papierfolienbeutel, dient sie auch als Verpackungsbeutel, um den übermäßigen Verbrauch von Verpackungsmaterial zu senken.

Unterdessen kann die Automatisierbarkeit, eine der Schlüsselkompetenzen von FEELM, die Massenproduktion innovativer, designorientierter Produkte sicherstellen, die über die globalen Geschäftspartner von FEELM weiterhin auf dem weltweiten Verbrauchermarkt eingeführt werden.

Als weltweit führende Marke für Vaping-Technologie sind die von FEELM präsentierten Industriedesign-Konzepte nicht nur ein Zeichen für soziale Verantwortung, sondern auch eine Kurzformel, um die Innovationskraft der Marke, die Investitionen in Forschung und Entwicklung, den Aufbau von Talenten und die Unternehmensleistung zu demonstrieren.

Der Leiter des Teams für Industriedesign von FEELM, Totom Lu, sagte: „Das FEELM-Design möchte den Kunden bei der Verbesserung des Benutzererlebnisses aus der Perspektive der Vaping-Technologiemarke helfen und sie zu neuen Höhenflügen antreiben. Meiner Ansicht nach sollte die zukünftige Richtung des Designs von Vaping-Lösungen mit geschlossenem Pod auf drei Dimensionen beruhen: dem Produkterlebnis, dem emotionalen Erlebnis, also Probleme erkennen, bevor die Nutzer sie bemerken, und dem nachhaltigen Erlebnis mit Fokus auf Produktnachhaltigkeit.“

Über FEELM:

Als Flaggschifftechnologie-Marke von SMOORE ist FEELM der weltweit führende Anbieter von geschlossenen Vape-Systemen. Basierend auf der weltweit führenden Keramikspulen-Heiztechnologie kombiniert FEELM Technologie zur authentischen Geschmacksreproduktion und innovative Elektroniktechnologie für ein ultimatives und einzigartiges Vaping-Erlebnis.

Über SMOORE:

SMOORE ist ein weltweit führender Anbieter von Vaping-Technologielösungen, einschließlich der Herstellung von Vaping-Geräten und Vaping-Komponenten für HNB-Produkte auf ODM-Basis, mit fortschrittlicher Forschungs- und Entwicklungstechnologie, starken Produktionskapazitäten, einem breit gefächerten Produktportfolio und einem vielfältigen Kundenstamm.

Laut Frost & Sullivan ist SMOORE der weltweit größte Hersteller von Vaping-Geräten in Bezug auf den Umsatz bei einem Anteil von 22,8 % am gesamten Weltmarkt im Jahr 2021. Sein Weltmarktanteil ist größer als die Summe der auf den Plätzen 2 bis 5 aufgeführten Unternehmen.