SoftServe erreicht Microsoft Azure Advanced Specialization in Kubernetes

SoftServe, ein führendes digitales Kompetenz- und Beratungsunternehmen, gab heute bekannt, dass es die erweiterte Microsoft Azure-Spezialisierung auf Kubernetes erreicht hat. Die Anerkennung bestätigt sowohl das technische Können und die umfassende Erfahrung von SoftServe bei Initiativen zur digitalen Transformation mit Azure als auch die langjährige Partnerschaft des Unternehmens mit Microsoft.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220816005016/de/

SoftServe Achieves Microsoft Azure Advanced Specialization in Kubernetes (Graphic: Business Wire)

Das Erreichen dieser Spezialisierung ist ein gründlicher, mehrstufiger Prozess, der von unabhängigen externen Prüfern verifiziert wird. Es umfasst eine unabhängige Prüfung der technischen Praktiken eines Unternehmens, der Anzahl der Spezialisten im Unternehmen und den Nachweis abgeschlossener Kundenprojekte. Es gibt auch eine erschöpfende Liste von Programmanforderungen, die vor dem Erwerb dieser Spezialisierung erfüllt werden müssen.

„Die erweiterte Spezialisierung von SoftServe auf Kubernetes auf Azure ist keine leichte Aufgabe und unterstreicht unsere Fähigkeit, Kunden einen einzigartigen Mehrwert, Einblicke und Innovationen in einigen der fortschrittlichsten Technologien von heute zu bieten“, sagte Andrew Greene, Associate Vice President Global Cloud Alliances bei SoftServe. „Nach mehr als 20 Jahren Bereitstellung von Microsoft-Lösungen auf der ganzen Welt zeigt diese Spezialisierung, wie ernst wir unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden nehmen, unsere technischen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Diese Anerkennung, zusätzlich zu unseren 11 Gold Microsoft Partner Awards, stärkt unser kontinuierliches Engagement für Microsoft, das wir in den kommenden Jahren weiter ausbauen werden.“

Mit Kubernetes entwickelt SoftServe Cloud-native Anwendungen mit den höchsten Sicherheitsstufen für internationale Kunden. Diese Spezialisierung wird SoftServe helfen, seine Praxis zu differenzieren, die Auffindbarkeit zu verbessern, das Vertrauen der Partner zu stärken und sicherzustellen, dass Kunden unabhängig von der Projektkomplexität unübertroffene Qualität und Zuverlässigkeit erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft Azure-Seite von SoftServe.

Über SoftServe

SoftServe ist eine digitale Autorität, die auf dem neuesten Stand der Technik berät und liefert. Wir enthüllen, transformieren, beschleunigen und optimieren die Geschäftsabläufe von Unternehmen und Softwarefirmen. Unsere Komplettlösungen und unser Fachwissen ermöglichen Innovation, Qualität und Geschwindigkeit in den Bereichen Gesundheitswesen, Einzelhandel, Energie, Fertigung und Finanzdienstleistungen. Wir befähigen Unternehmen und Softwareunternehmen, sich (wieder) von der Konkurrenz abzuheben, die Entwicklung von Lösungen zu beschleunigen und sich auf dem heutigen Markt zu behaupten, unabhängig davon, wo auf Ihrem Weg Sie sich befinden.

Besuchen Sie unsere Website, unseren Blog, LinkedIn, Facebook, und Twitter.