Press release

SugarCRM erwirbt Salesfusion, ein innovatives Unternehmen im Bereich SaaS-Marketing-Automatisierung

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Präsentiert von Businesswire

SugarCRM Inc.®, das Unternehmen, das Organisationen bei der
Bereitstellung herausragender Kundenerfahrungen unterstützt, hat heute
die Übernahme von Salesfusion, einem führenden Anbieter von
Marketing-Automatisierungslösungen bekannt gegeben, der im Gartner Magic
Quadrant für Lead-Management anerkannt wird.

Salesfusion ist die zweite Übernahme des Unternehmens in weniger als
drei Monaten. Im März 2019 erwarb das Unternehmen die E-Mail-Integrationsprodukte
von Collabspot
, um seine E-Mail-Integrationsfähigkeiten zu
verbessern und einen weiteren Schritt in Richtung der Vision von Sugar
zu machen, die intuitivste und kollaborativste Benutzererfahrung
bereitzustellen und gleichzeitig die Dateneingabe zu eliminieren.

„Diese Übernahme und unsere neuen
Produktinnovationen
zeigen eindeutig, dass Sugar auf einem soliden
Wachstumsweg ist und sein Geschäft jeden Tag strategisch
weiterentwickelt“, kommentierte Craig Charlton, CEO von SugarCRM. „Dies
ist nur der Anfang von vielen weiteren wegweisenden Bekanntmachungen,
die unser Unternehmen für Mitarbeiter, Kunden, Partner und die Branche
grundlegend verändern werden.“

Die Hinzufügung der wirkungsvollen Marketing-Automatisierungslösung von
Salesfusion zu der preisgekrönten anwenderfreundlichen CRM-Plattform von
Sugar ermöglicht beispiellose und umfassende
Customer-Experience-Lösungen für Unternehmen weltweit, mehr als 5.000
globale Kunden von Sugar eingeschlossen. Außerdem versetzt dies Sugar
unverzüglich in die Lage, die nächste Generation von innovativen
Unternehmen im Bereich Kundenerfahrung anzuführen und damit Unternehmen
zu befähigen, existierende Kundenbeziehungen zu stärken, mithilfe
umsetzbarer Erkenntnisse und intelligenter Automatisierung neue
Kundenbeziehungen zu schaffen und den Kunden in jeder Phase der
Verkaufs-, Marketing- und Servicezyklen besser zu verstehen.

„Moderne Unternehmen erwarten mehr als nur Technologielösungen“, so
Charlton. „Sie wollen eine persönliche Beziehung mit den Unternehmen,
mit denen sie Geschäfte tätigen. Mit Salesfusion heben wir unser
marktführendes CRM auf die nächste Stufe und nutzen die
fortschrittlichen Marketing-Automatisierungsfähigkeiten von Salesfusion
für die Rationalisierung von Kampagnenmanagement, den Antrieb von
personalisiertem Engagement, die Verbesserung der Umwandlung und die
grundlegende Änderung der Kundenerfahrungen während des gesamten
Kundenerlebnisses. Gemeinsam ermöglichen wir Fachexperten im Bereich
Marketing, Verkauf und Service, produktiver zu arbeiten, auf Grundlage
von Kundenerkenntnissen Maßnahmen zu ergreifen und sich auf
wirkungsvolle wertschöpfende Angebote zu konzentrieren, die unermüdlich
zu relevanten Kundenerlebnissen führen.“

Die integrierte Lösung wird von einer einheitlichen Kundendatenplattform
unterstützt, die tiefgehende Kundeninformationen bereitstellt, um
relevante und personalisierte Engagements zu ermöglichen. Dies wird es
Unternehmen ermöglichen, Erfahrungen zu schaffen, die die
Nachfragegenerierung beschleunigen, Einnahmen erhöhen, herausragenden
Kundendienst liefern und die Loyalität auf einer hauptsächlich mobilen
Plattform erhöhen, die das Kundenerlebnis-Management für alle einfach
und zugänglich macht.

„Sugar und Salesfusion teilen die gemeinsame Vision, dass sich die
nächste Welle der Innovationswelle im Bereich B2B eindeutig auf die
Kundenerfahrung konzentriert“, kommentierte Logan Henderson, CEO von
Salesfusion. „Es lässt sich nicht bestreiten, dass führende Unternehmen
im Bereich Kundenerfahrung wesentlich bessere Leistungen erbringen als
ihre Konkurrenten und überdurchschnittlich hohe Bestellwerte, eine
bessere Kundenbindung und -zufriedenheit und ein bedeutend verbessertes
Markenbewusstsein generieren. Salesfusion bietet starke Fähigkeiten, die
die Marketingeffizienz und die Produktivität wesentlich erhöhen sollen,
was dazu führt, dass Marketingexperten ansprechendere, relevante
Kundenerfahrungen effektiver bereitstellen können. Als Teil von Sugar
kombinieren wir das Beste aller Kundenerfahrungsaspekte – Marketing,
Verkauf, Service und intelligente Einblicke – um Unternehmen zu
befähigen, bessere Leistungen zu erbringen und lebenslange Kunden zu
gewinnen.“

In Zukunft wird Sugar auch weiterhin auf unbestimmte Zeit beide Produkte
als alleinstehende Angebote verkaufen sowie Support und Service für
beide Produkte bereitstellen. Zur Beschleunigung der Innovation und
Reichweite wird das Unternehmen die Investitionen in Ressourcen für
technische Entwicklung, Service und Support erhöhen.

„Als führendes Unternehmen bei Transformationsverkäufen und -marketing
freut sich W-Systems über den Zusammenschluss von Salesfusion und
Sugar“, so Christian Wettre, Vorsitzender von W-Systems. „Die
Hinzufügung der wirkungsvollen Marketing-Automatisierungslösung von
Salesfusion zum marktführenden Sugar-CRM ermöglicht eine beispiellose
und umfassende Kundenerfahrungslösung für Unternehmen überall auf der
Welt. Wir sind stolz, solch eine hochmoderne Plattform anbieten zu
können, die nicht nur unseren Kunden helfen wird, mehr Einnahmen zu
generieren, sondern auch ihre Geschäftstätigkeiten zu vereinfachen.“

Rebecca Wetteman, Vizepräsident von Nucleus, ergänzt: „Mit der
Akquisition von Salesfusion durch SugarCRM wird ein marktführendes
Unternehmen im Bereich anwenderfreundliches CRM um die umfassenden
Marketing-Automatisierungsfähigkeiten von Salesfusion ergänzt. Eine
streng integrierte Plattform wird die Amortisierungszeit verkürzen und
die Produktivität von sowohl Verkauf als auch Marketing erhöhen, indem
die Erstellung von Kampagnen, die Lead-Pflege und Übergabe an die
Verkaufsabteilung rationalisiert wird. Die Konzentration von sowohl
Sugar als auch Salesfusion auf die Lieferung von Werten an den Kunden
bedeutet, dass sie gut zusammenpassen und dass die Integration der
beiden Unternehmen zu noch größeren Vorteilen für Kunden führen wird.“

Führungskräfte von Sugar und Salesfusion werden die Übernahme von
Salesfusion im Rahmen eines Live-Webinars am 29. Mai 2019 um 8:00 Uhr
PDT kommentieren. Melden Sie sich hier an: https://register.gotowebinar.com/register/47217826041050891

Über SugarCRM

SugarCRM ist ein führendes Unternehmen im Bereich
Kundenerfahrungs-Management, das es Firmen ermöglicht, rentable
Kundenbeziehungen aufzubauen, indem hochgradig relevante,
personalisierte Erfahrungen während des gesamten Kundenerlebnisses
bereitgestellt werden. Wie befähigen Unternehmen, existierende
Kundenbeziehungen zu stärken, durch umsetzbare Erkenntnisse und
intelligente Automatisierung neue Beziehungen zu schaffen und den Kunden
in jeder Erlebnisphase besser zu verstehen. Dies ermöglicht es
Unternehmen, die Nachfragegenerierung zu beschleunigen, Einnahmen zu
erhöhen, herausragenden Kundendienst bereitzustellen und die Kundentreue
zu erhöhen. Unsere anwenderfreundliche, intuitive Plattform macht das
Kundenerfahrungs-Management für alle leicht und zugänglich und
ermöglicht Fachexperten im Bereich Marketing, Verkauf und Service, sich
auf wirkungsvolle, wertschöpfende Aktivitäten zu konzentrieren, die zu
Kunden auf Lebenszeit führen.

SugarCRM hat seinen Sitz im Silicon Valley und wird von Accel-KKR
unterstützt. Mehr als 2 Millionen Personen in mehr als 120 Ländern
verlassen sich auf SugarCRM.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.sugarcrm.com
oder folgen Sie @SugarCRM.

ANMERKUNG: SugarCRM und das SugarCRM-Logo sind eingetragene
Handelsmarken von SugarCRM Inc. Erwähnte Handelsmarken Dritter sind
Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Über Salesfusion

Salesfusion ist der neue Standard im Bereich Marketing-Automatisierung
für Unternehmen mittlerer Größe. Wir konzentrieren uns auf das, was
Marketingexperten am wichtigsten ist – die Rationalisierung der
Kampagnenerstellung, das Verständnis des Engagements, die Verbesserung
der Umwandlung und die Generierung von mehr Einnahmen. Unsere
wirkungsvolle Plattform ist intuitiv, skalierbar und erschwinglich und
unser erfahrenes Team arbeitet so praktisch, wie es unsere Kunden
benötigen. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.salesfusion.com.

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