TANAAKK HITSERIES jetzt im Microsoft Azure Marketplace verfügbar

TANAAKK K.K. (Hauptsitz: Tokio, Japan; CEO: Shoichiro Tanaka, „TANAAKK“) gab heute die Verfügbarkeit von HITSERIES im Microsoft Azure Marketplace bekannt, einem Online-Shop, der Anwendungen und Dienste zur Verwendung auf Microsoft Azure anbietet.

TANAAKK-Kunden können jetzt die Vorteile der Skalierbarkeit, Hochverfügbarkeit und Sicherheit von Azure mit optimierter Bereitstellung und Verwaltung nutzen.

HITSERIES umfasst Referenzarchitekturen, Schnellstart-Container-Images und praktische Unterstützung durch das Entwicklerteam von TANAAKK. HITSERIES verfügt über eine breite Fortune Global 500-Kundenbasis in den Bereichen Automobil, Energie, Öl, Einzelhandel, Finanzen, Bauwesen und Logistik.

Allein in Japan werden jährlich 190 Milliarden US-Dollar für Forschung und Entwicklung ausgegeben. TANAAKK bietet entscheidende Vorteile bei der Migration der Früchte von Forschung und Entwicklung (F&E) auf Cloud-native, skalierbare Software-as-a-Service (SaaS). HITSERIES unterstützt Startups dabei, innerhalb von 5 Jahren durch eine Kombination aus DevOps, RevOps (Revenue Operations) und EquityOps (Equity Operations) neue Einnahmen in Höhe von 100.000.000 US-Dollar zu erzielen.

HITSERIES bietet CEOs und CTOs entscheidende Vorteile, darunter 10 Mal schnellere Innovationen bei kostengünstigen Betriebsabläufen, schneller Beschaffung und Bereitstellung sowie verbrauchsabhängigen Abonnementpreisen. TANAAKK findet Wachstumsoptionen in Forschung und Entwicklung, wählt das richtige Cloud-SaaS-Programm aus und stellt Liquidität für vergünstigtes geistiges Eigentum bereit.

„Wir freuen uns, HITSERIES über den Microsoft Azure Marketplace zu skalieren. Jedes Cloud-native Unternehmen hat von Natur aus die entscheidende Nachfrage nach DevOps- und RevOps-Exzellenz. SaaS-Besitzer müssen die richtige Architektur für Wachstum auswählen. HITSERIES realisiert das geeignete Wachstumsprogramm“, sagte Shoichiro Tanaka, CEO, TANAAKK Inc.

Jake Zborowski, General Manager, Microsoft Azure Platform bei Microsoft Corp., sagte: „Wir freuen uns, HITSERIES von TANAAKK Inc. auf dem Microsoft Azure Marketplace willkommen zu heißen, was unseren Partnern eine hervorragende Präsenz bei Cloud-Kunden auf der ganzen Welt bietet. Der Azure Marketplace bietet erstklassige, hochqualitative Erlebnisse von globalen, vertrauenswürdigen Partnern mit Lösungen, die darauf getestet sind, nahtlos mit Azure zu arbeiten.“

Der Azure Marketplace ist ein Online-Markt für den Kauf und Verkauf von Cloud-Lösungen, die für den Einsatz auf Azure zertifiziert sind. Der Azure Marketplace hilft Unternehmen auf der Suche nach innovativen, cloudbasierten Lösungen mit Partnern in Kontakt zu treten, die bereits einsatzbereite Lösungen entwickelt haben.

Erfahren Sie mehr über HITSERIES auf seiner Seite im Azure Marketplace.

Über TANAAKK

TANAAKK bietet Wachstum als Dienstleistung für Fortune Global 500 an, um den Wert für Aktionäre zu maximieren. www.tanaakk.com