Test der gebrauchsfertigen HES LoanBox Kreditsoftware

HES FinTech gibt die Einführung der HES LoanBox bekannt: gebrauchsfertige Software für Kreditautomatisierung.

Die Experten von HES führen aus, dass sie eine 10-jährige Erfahrung in der Entwicklung von Kreditverwaltungssoftware einbringen, um ein durchgängiges digitales Produkt für Banken, Kreditgenossenschaften und alternative Darlehensgeber zu erstellen. Die Software deckt die Geschäftsabläufe mehrerer Darlehensgeschäfte ab: unter anderem eine einheitliche Ratenzahlung, PDL und In-house-Finanzierung.

HES LoanBox deckt die Bedürfnisse des Kreditgeschäfts ab: von digitalem Onboarding über automatisierte Entscheidungsfindung und Darlehensverwaltung bis hin zur Schuldeintreibung.

Die Lösung besteht aus drei Teilen:

1. Back-Office – äußerst funktionale und gebrauchsfertige Software
  2. Kreditnehmerportal – flexibles White-Label-Produkt und bereits vor der Einführung mit Markenzeichen versehen
  3. Landing-Page – Bereitstellung einer schlüsselfertigen WordPress-basierten Website.

Das System umfasst die anpassbare Kalkulation, Entscheidungsfindung und Produkt-Engines, Eingliederungen (KYC, SMS/E-Mail, Zahlungsdienstleister, Auskunfteien, BI-Tools usw.), Kreditwürdigkeitsprüfungen, Berichtswesen, Benutzerrollen, Dokumentenverwaltung und Aufgabenmanagement-Dashboards (Hauptmerkmale und -optionen).

Die Hauptvorteile der HES LoanBox sind eine beeindruckende integrierte Funktionalität und Flexibilität. Die Lösung wird durch die BPM-Plattform betrieben, die schnelle No-Code-Anpassungen von Geschäftsabläufen ermöglicht.

„Wir sind hocherfreut über die Einführung der HES LoanBox — unsere erste Out-of-the-box-Kreditsoftware. Jahrelange Erfahrung als Technikpartner von Banken und großen und mittelgroßen Kreditinstituten half uns bei der Zusammenstellung einer wertvollen Reihe von Anforderungen und Kundenerwartungen. Das HES Team setzte sich ein ehrgeiziges Ziel, um eine ultimative Darlehensplattform zu erstellen, die an spezifische Geschäftsanforderungen angepasst werden kann und über die kürzestmögliche Markteinführungszeit verfügt. Und wir konnten diese Zielsetzung nun erfolgreich erreichen.”, – so Ivan Kovalenko, CEO und Mitbegründer von HES FinTech.

Betrachten Sie ein persönliches 15-minütiges Demonstrationsvideo, um mehr über die Fähigkeiten und Implementierung der Plattform zu erfahren.