Triton Digital veröffentlicht Webcast-Metrics-Rangliste der erfolgreichsten digitalen Audioanbieter für März 2019

Triton Digital®, der globale Marktführer für Technologien und Dienste in der digitalen Audio- und Podcastbranche, veröffentlichte heute die monatliche Rangliste Webcast Metrics® für März 2019. Die globalen Ranglisten, die zusätzlich zu den regionalen Ranglisten für die USA, LATAM und EMEA herausgegeben werden, ermöglichen Einblicke in die erfolgreichsten Streaming-Audiostationen und -Netzwerke in der ganzen Welt im Monat März.

Die vollständigen Ergebnisse der globalen und regionalen Ranglisten für März 2019 finden Sie hier:

Der Streaming-Messdienst Webcast Metrics ist der Branchenstandard für den Online-Konsum von Audiodaten. Er bietet glaubwürdige, geprüfte Daten, die Audiopublizisten in der ganzen Welt in die Lage versetzen, den Konsum ihrer Audioinhalte nach Tageszeit, Gerätetyp, Geografie, Vertriebsplattform und anderen Kriterien zu analysieren.

Über Triton Digital

Triton Digital® ist der globale Marktführer für Technologien und Dienste in der digitalen Audio- und Podcastbranche. Mit Geschäftstätigkeiten in mehr als 40 Ländern stellt Triton innovative Technologien bereit, die es Rundfunkanstalten, Podcastern und Online-Musikdiensten ermöglichen, ihr Publikum aufzubauen, ihr Einkommen zu maximieren und ihren täglichen Betrieb zu optimieren. Zudem untermauert Triton die globale Online-Audiobranche mit Webcast Metrics®, dem führenden Online-Audiomessdienst. Vor dem Hintergrund von beispielloser Integrität, Spitzenleistungen, Teamwork und Rechenschaftslegung ist Triton weiterhin bestrebt, Audio, Zuhörer und Werbetreibende miteinander zu verbinden, um das Wachstum der globalen Online-Branche kontinuierlich voranzutreiben. Triton Digital ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The E.W. Scripps Company (NASDAQ:SSP). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.TritonDigital.com.