Verimatrix nimmt an der BroadcastAsia und der Money 20/20 Europe teil

Verimatrix, (Paris:VMX) (Euronext Paris: VMX), der führende Anbieter von kundenorientierten Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt, kündigte heute seine Teilnahme an zwei Veranstaltungen an, die im Juni 2022 stattfinden werden:

• BroadcastAsia – 1. bis 3. Juni – Singapore Expo

Als Teil der Asia Tech x Singapore bringt BroadcastAsia regionale Rundfunk- und Fernsehsender sowie Medien- und Unterhaltungsexperten zusammen und informiert über die neuesten Trends in den Bereichen Rundfunk, Technologie, Inhalte und Produktion, E-Sports und Gaming. François Cavalade, Head of Channels and Alliances bei Verimatrix, wird voraussichtlich am Freitag, dem 3. Juni, von 10.20 bis 11.00 Uhr an der Keynote-Podiumsdiskussion in Garnet #214 teilnehmen. Auf dem Podium werden Innovationen in den Bereichen Content-Erstellung, -Vertrieb und -Monetarisierung diskutiert.
  • Money 20/20 Europe – 7. bis 9. Juni – Amsterdam RAI

Die Money 20/20 Europe, genannt “der Ort, an dem Fintech-Communities gerne Geschäfte machen”, zog 2021 mehr als 4.000 Besucher von über 1.900 Unternehmen an. Die Veranstaltung wird von den Innovatoren der Region in den Bereichen Zahlungsverkehr, Fintech und Finanzdienstleistungen im weiteren Sinne mit Spannung erwartet. Experten von Verimatrix Threat Defense werden auf der Veranstaltung zeigen, wie ihre Lösungen zum Schutz von Apps und Kunden als wichtige Tools für den Bereich Business Enablement für eine Vielzahl von Unternehmen eingesetzt werden können.

Auf jeder Veranstaltung stehen Führungskräfte von Verimatrix für Diskussionen über die neuesten Herausforderungen und Innovationen der Branche zur Verfügung. Termine können ganz bequem online vereinbart werden.

Über Verimatrix

Verimatrix (Euronext Paris: VMX) bietet kundenfreundliche Sicherheitslösungen für die moderne vernetzte Welt. Wir schützen digitale Inhalte, Anwendungen und Geräte mit intuitiver, personenorientierter und nahtloser Sicherheit. Führende Marken verlassen sich auf Verimatrix, um wichtige Assets zu schützen – von Premium-Filmen und Sport-Live-Streaming über vertrauliche Finanz- und Gesundheitsdaten bis hin zu geschäftskritischen Mobilanwendungen. Wir bieten die vertrauenswürdigen Verbindungen, die unsere Kunden benötigen, um Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt überzeugende Inhalte und Erlebnisse bereitzustellen. Verimatrix ermöglicht seinen Partnern kürzere Markteinführungszeiten, einfache Skalierung, den Schutz wertvoller Einkommensquellen und die Erschließung neuer Geschäftschancen. Nähere Informationen unter www.verimatrix.com.