Wemade aktualisiert „Clan Battle“ in MIR M für ein Zeitalter der Kriege!

Wemade hat die „Clan Battle“ in „MIR M: Vanguard and Vagabond“ (MIR M) aktualisiert, die den Beginn eines Krieges unter den Clans markiert.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230214005375/de/

Wemade präsentiert neuen GvG-Content „Clan Battle“ für MIR M: Vanguard and Vagabond (Grafik: Wemade)

Bei der Clan Battle handelt es sich um GvG (Gilde gegen Gilde) Content, bei dem die Clans gegeneinander kämpfen. Die Clans müssen im Kampf verschiedene Säulen innerhalb des Zeitlimits besetzen und der Clan, der die meisten Säulen von insgesamt neun besetzt, gewinnt die Schlacht.

Die Mitglieder des siegreichen Clans erhalten 500 Contribution Tokens. Das Mitglied, das am meisten zum Sieg des Clans beigetragen hat, erhält eine zusätzliche MVP-Belohnung. Die Clan Battle findet monatlich statt und die Clans erhalten entsprechend der Position in den Rankings Clan Coins und Contribution Tokens.

MIR M enthält jetzt auch „Discipleship“. Dieser neue Content ermöglicht es Benutzern, eine Discipleship als Mentor oder Pupil zu bilden und das Spiel mit ihrem jeweiligen Mentor und Pupil zu spielen. Spieler mit Level 40 und höher können Mentors sein und Spieler der Levels 19-35 können Pupils sein.

In einer Discipleship erhalten Spieler verschiedene Leistungen für gemeinsames Wachstum wie etwa vielfältige Items, fünf neue, auf der Discipleship basierende Achievements, den Discipleship-Titel und weitere Buff-Effekte.

Zur Feier des Updates werden bis zum 27. Februar zwei neue Check-in-Events veranstaltet. Benutzer, die während des Events 7 Tage lang einchecken, können verschiedene Items wie etwa Dragon Orb, Phoenix Orb, Enhancement Stone und Buff-Items erhalten. Überdies gibt es ein Event zum Erreichen von Leveln für neue Charaktere, die nach dem Update geschaffen wurden. Benutzer können besondere Leistungen wie „Growth Draught“, „Summoning Ticket“ und mehr erhalten, wenn sie ein bestimmtes Level erreichen.

Detaillierte Informationen über MIR M finden Sie auf der offiziellen Website.