Wemade aktualisiert die obersten Ebenen des magischer Hofs und unerforschten Gipfels in MIR4!

Wemade hat sein erfolgreiches MMORPG MIR4 aktualisiert, um die höchsten Ebenen des magischen Hofs und des unerforschten Gipfels am 21. Februar 2023 zu erweitern.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230221005050/de/

Die höchsten Ebenen für den magischen Hof und unerforschten Gipfel wurden in MIR4 aktualisiert (Graphic: Wemade)

Die mächtigen Monster, die in der neu hinzugefügten 9. Ebene spawnen, bieten Charakteren mit hohem Level die Möglichkeit, eine Menge EXP zu erhalten. Charaktere können sich einer Expedition anschließen, um an verschiedenen Missionen teilzunehmen, um Belohnungen zu erhalten, die bei der Charakterentwicklung helfen, wie z.B. der „Finster-Verbesserungsstein (legendär)“, „Schneepanax (episch)“ und mehr.

Mit MIR4 wurde ein neuer Gruppenanführer-Geist, der „schimmernde Setra“, eingeführt. Der „schimmernde Setra“ ist ein legendärer Lichtgeist, der einen einzigartigen Effekt hat, der die physische Verteidigung erhöht. Der Benutzer, der diesen Geist beschworen hat, kann die Gruppenanführer-Fähigkeit mit Gruppenmitgliedern in der Nähe teilen, wodurch die physische Verteidigung und die Zauberabwehr der Gruppe für eine bestimmte Zeit stark erhöht werden.

Währenddessen läuft „das Event der süßen Liebe“ bis zum 6. März 2023. Nutzer können verschiedene Belohnungen erhalten, wie den „göttlichen Drache-Verbesserungsstein (episch)“, die „Blaudrachen-Statue (legendär)“ und mehr, abhängig von der Anzahl der Teilnahmen an den „14 Tagen süßer Anwesenheit“.

Außerdem hat MIR4 seine Zahlungsmethode von HYDRA auf WEMIX$ geändert. Benutzer können HYDRA oder WEMIX$ in ihrem Guthaben gegen pWEMIX$ eintauschen, um verschiedene Einkäufe wie die Mission Scroll (Missionsrolle) und mehr im spielinternen Laden zu tätigen. Durch die Einführung von WEMIX$ wird der Wert zahlreicher Produkte auch bei Schwankungen des Marktpreises von Spielmarken erhalten bleiben. Das WEMIX$-Bezahlsystem ist nur in der PC-Version verfügbar.

Von meiner Schlacht zu unserem Krieg! Ausführliche Informationen zu MIR4 finden Sie auf der offiziellen Website.