Wemade kündigt die Ankunft des „Schwarzen Flammenerzdämons Nerkan“ an

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220307006063/de/

Wemade, Entwickler des weltweit gefeierten MMORPG MIR4, gibt die Ankunft eines neuen Weltbosses, „Schwarzer Flammenerzdämon Nerkan“, bekannt. Schwarzer Flammenerzdämon Nerkan erscheint jeden Dienstag um 19:00 Uhr in einem versiegelten Zustand im vierten Stock von Black Flame Abaddon im Blutmond-Schattental. Sobald das Siegel freigegeben wird, beginnt der Kampf; Spieler mit genügend Kraft und dem Mut, es mit Nerkan aufzunehmen, müssen sich zusammenschließen, wenn sie eine Chance haben wollen, den Erzdämon zu besiegen. Wenn Nerkan besiegt wird, erhalten die Spieler verschiedene Gegenstände, die ihnen helfen, zu wachsen. (Grafik: Business Wire)

Schwarzer Flammenerzdämon Nerkan erscheint jeden Dienstag um 19:00 Uhr in einem versiegelten Zustand im vierten Stock von Black Flame Abaddon im Blutmond-Schattental. Sobald das Siegel freigegeben wird, beginnt der Kampf; Spieler mit genügend Kraft und dem Mut, es mit Nerkan aufzunehmen, müssen sich zusammenschließen, wenn sie eine Chance haben wollen, den Erzdämon zu besiegen. Wenn Nerkan besiegt wird, erhalten die Spieler verschiedene Gegenstände, die ihnen beim Wachsen helfen, darunter epische Blaudrachenstatuen, Verbesserungssteine und Fähigkeitenbücher.

In der Zwischenzeit erweitern jüngste Updates wie Seoul Spooning 2022 und MIRAGE die wirtschaftlichen Bemühungen des Spiels weiter, da MIR4 bestrebt ist, durch die Nutzung der Blockchain-Technologie eine fortschrittlichere Wirtschaft zu schaffen.

Ein neuer Spiele-Token, HYDRA, wurde im Januar durch Seoul Spooning 2022 vorgestellt, um die Blockchain-Funktionalität des Spiels auf den DeFi-Raum auszudehnen. Das HYDRA Staking Program (HSP) wurde ebenfalls zusammen mit der Umsetzung verschiedener anderer Wirtschaftsrichtlinien angekündigt. Zu den weiteren Ergänzungen gehört ein revolutionäres NFT-Staking-Spiel, MIRAGE, das es NFT-Charakteren aus MIR4 ermöglicht, in einer Webumgebung gegeneinander anzutreten, um Darksteel und Septaria abzubauen und andere Belohnungen zu verdienen. Diese Einführung erweiterte die Verwendung von NFT-Zeichen sowie die wirtschaftliche Entwicklung von MIR4. MIRAGE ist die erste Instanz eines sekundären Spiels, das entwickelt wurde, um NFT-Charaktere zu verwenden, die in MIR4 erhalten wurden, um Währung in MIRAGE zu erhalten, die dann zurück zu MIR4 übertragen werden kann – wodurch eine Wirtschaft zwischen den Spielen entsteht.

MIR4 ist das repräsentative P&E-Spiel (Play and Earn) von Wemade, und über MIR4 plant Wemade die kontinuierliche Einführung einer Vielzahl neuer Wirtschaftssysteme und Spielinhalte, damit die Spieler eine fortschrittlichere Wirtschaft und ein immersives und unterhaltsames Spielerlebnis genießen können.

Hinweis

Wemade bietet die globale Blockchain-Plattform WEMIX an, auf der Spiele aller Arten in Blockchain-Spiele umgewandelt werden können. Derzeit werden bereits etliche Spiele auf WEMIX unterhalten, das Ziel ist aber, bis Ende 2022 auf 100 Spiele zu kommen, deren Hauptwährung der WEMIX Token ist.