Wemade startet am 8. Dezember weltweiten geschlossenen Betatest für das MMORPG „MIR M“

Wemade wird an vier Tagen vom 8. bis zum 11. Dezember einen weltweiten geschlossenen Betatest (Closed Beta Test, CBT) für das MMORPG „MIR M“ abhalten.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221207005380/de/

MIR M Global CBT opens from Dec 8 to Dec 11. (Graphic: Business Wire)

Der Vor-Download wird globalen Benutzern am 7. Dezember zur Verfügung gestellt werden. Die Mobilversion kann auf Google Play heruntergeladen werden, die PC-Version auf der offiziellen globalen Website des Spiels.

„MIR M“ ist der legitime Nachfolger des MIR-IPs und eine zeitgenössische Interpretation des Originalspiels „Legend of MIR 2“ und die Fortsetzung von „MIR 4“, das den weltweiten Blockchain-Gaming-Boom ausgelöst hatte.

Die Hauptziele des Tests bestehen darin, das Gameplay unter die Lupe zu nehmen und das System zu stabilisieren, bevor der offizielle Spielbetrieb gleichzeitig in ca. 170 Ländern und 12 Sprachen weltweit eingeführt wird. Mit dem offiziellen Game-Start wird die MIR-M-Tokenwirtschaft, bestehend aus dem Governance-Token „DOGMA“ und Game-Token „DRONE“, auf WEMIX PLAY stattfinden.

Die Testteilnehmer:innen können die wichtigsten Punkte des MIR-M-Gameplays erleben, wie z. b. „Mandala“, ein einzigartiges Wachstumssystem, bei dem Spieler ihren Vorlieben entsprechend Stats erstellen und sich auf Berufe spezialisieren, „Sura-Krieg“ und „Clan-Krieg“, die wildesten groß angelegten Kämpfe, sowie „Isometrische Rasterbewegung“, die als Kern von Taktik und Strategien dient und bei der topografische Merkmale zum Einsatz kommen.

Allen Testteilnehmer:innen wird eine ganze Palette von Objekten angeboten, z. B. „Gelber Phönix“, ein Limited-Edition-Objekt, das im Spiel eingesetzt werden kann, sobald es offiziell eröffnet wird.

Die weltweite Vorregistrierung für „MIR M“ wurde im November eröffnet. Für Vorregistrierungs-Teilnehmer:innen gibt es eine ganze Reihe von Events, darunter die Chance, „DOGMA“ und „DRONE“ durch Abschluss von Challenges zusätzlich zur Vergabe von besonderen Objekten zu gewinnen.

Auf der offiziellen Website von MIR M sind weitere Informationen zum geschlossenen Betatest oder zur Vorregistrierung für die offizielle Version zu finden.