Wichtige Aktualisierung: B2Broker ergänzt Match-Trader als White Label

Nach der Integration von cTrader im Jahr 2022 hat B2Broker jüngst Match-Trader integriert und damit die Expansion fortgesetzt. Mit der Ergänzung um Match-Trader hat B2Broker, ein weltweiter Anbieter von Liquidität und Technologie für die Devisen- und Kryptowährungsmärkte, die Ausweitung des White-Label-Liquiditätsdienstes bekannt gegeben. Dank dieser neuen Integration haben die Kunden Zugang zu einer vollständigen White-Label-Lösung, äußerst wettbewerbsfähigen Handelsangeboten sowie einer einsatzbereiten B2Core-Integration. Diese Integration ist ein hervorragendes Beispiel für den Einsatz von B2Broker, seinen Kunden einen flexiblen Komplett-Service zu bieten.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230201005067/de/

Match-Trader White Label Ecosystem (Graphic: Business Wire)

White-Label-Lösung Match-Trader

Um Brokern und ihren Kunden ein Komplett-Erlebnis mit Match-Trader zu bieten, hat B2Broker eine White-Label-Lösung entwickelt. Der neue Service vereint alle erforderlichen Technologien in einem einzigen Paket, um die Kosten für Broker deutlich zu senken. Das Produkt beinhaltet:

• B2BinPay (eine Plattform für die Verarbeitung von Zahlungen in Kryptowährungen)
  • Zugang zum Liquiditätspool Prime of Prime von B2Broker

Mit all diesen Möglichkeiten wird das neue White-Label-Angebot Match Trader mit Sicherheit ein Hit im Brokerage-Sektor sein.

Match-Trader als White-Label gestaltet das Online-Trading mit seiner breiten Palette an Funktionen und Dienstleistungen einfach. Es umfasst rund um die Uhr Server-Support und technische Unterstützung, engagierte Kundenbetreuer und unser Wissen, um Sie durch die Brokerage-Umgebung zu leiten. Um dafür zu sorgen, dass Ihre Mitarbeiter mit Blick auf die neue Technologie auf dem neuesten Stand sind, werden mit dem White-Label-Paket auch Schulungen angeboten.

Möchten Unternehmen von reduzierten Trading-Gebühren und günstigen Volumenentgelten profitieren, ist die White-Label-Lösung Match-Trader die ideale Option. Es fallen überdies keine Einrichtungsgebühren an und die Konfiguration der Plattform ist kostenlos. Die Kunden müssen lediglich eine Mindestliquiditätsgebühr für drei Monate als erstes Investment hinterlegen. Diese Kunden erhalten einen zusätzlicher Zeitraum von einem vollen Kalendermonat plus die Anzahl der Tage seit dem Einrichtungsdatum der monatlichen Mindestliquidität sowie der Verbindung, sodass das Angebot noch interessanter ist.

Integration von Match-Trader und B2Core

B2Broker stärkt Broker überdies mit der Integration von Match-Trader und B2Core, denn sie können ihren Kunden ein nahtloses Erlebnis bieten. Über den eingebetteten Trader’s Room können Trader einfach und in Echtzeit Konten eröffnen und verwalten und sich direkt mit der Plattform verbinden. Diese neue Lösung verschafft Brokern Zugang zu einer hochwertigen Trading-Umgebung, die mit anderen populären Plattformen mithalten kann.

Die Einrichtung eines Kontos für den Margenhandel mit Match-Trader und B2Core ist noch einfacher geworden. Zunächst wird ein Benutzerkonto erstellt, um alle Trading-Konten zu verknüpfen. Danach kann man das Konto für den Margenhandel mit Match-Trader verknüpfen und sofort starten. Noch nie war der Handel mit Hebel so zugänglich.

Das B2Core-Team hat den neuen Match-Trader-Bereich in den Reiter Platforms aufgenommen, der den Nutzern verschiedene Funktionen und Möglichkeiten bietet. Mit der Möglichkeit, sowohl Demo- als auch Live-Konten zu erstellen, können Nutzer verschiedene Trading-Strategien in Echtzeit testen. Darüber hinaus sind Einzahlungen, Abhebungen, Überweisungen und interne Überweisungen auf der Plattform möglich. Um den Komfort zu erhöhen, kann das eigens eingerichtete Match-Trader-Terminal direkt von der Plattform heruntergeladen werden. Dies eröffnet Tradern mit Sicherheit eine Welt voller spannender Möglichkeiten.

Fazit

Die Finanzwelt ist in heller Aufregung, da die Integration von B2Broker und Match-Trader viel mehr Komfort für die Broker im Online-Trading bietet. Mit seinen benutzerfreundlichen Tools und Funktionen bietet dieses Technologiepaket Unternehmen Zugang zu fortschrittlichen Operationen, die ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt erhalten.

Die kommende Integration von Match-Trader und IB-Programmierung wird überdies noch mehr Möglichkeiten bereithalten. Diese Integration verspricht, den Nutzern eine unschätzbare Plattform zu bieten, die auf alle Arten von Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe oder Komplexität, ausgerichtet ist.

Broker werden bald in der Lage sein, eine einheitliche Plattform mit integriertem Match-Trader und B2Core mobile anzubieten, die den Kunden Zugang zu einer Palette von Funktionen und Möglichkeiten bietet. Lassen Sie sich dieses spannende Produkt daher nicht entgehen – halten Sie in nächster Zeit die Augen offen!