Press release

Xpublisher und NCI Information Systems, Inc. arbeiten gemeinsam im Behördenumfeld zusammen

0
Präsentiert von Businesswire

NCI, ein führender Anbieter von Unternehmenslösungen und Dienstleistungen für US-Verteidigungs-, Geheimdienst-, Gesundheits- und zivile Regierungsbehörden, implementiert Xeditor im Behördenumfeld.

Zur effizienten Erstellung von Rechtsdokumenten entschied sich ein Kunde von NCI für Xeditor, den individualisierbaren Online-XML-Editor. Um die Sicherheits- und Anwendungsanforderungen des Kunden zu erfüllen, arbeiteten NCI und Xpublisher gemeinsam an der vollständigen Anpassung von Xeditor. Nach der erfolgreichen Integration arbeiten nun mehr als 2.000 Benutzer mit Xeditor.

“Die Leistung von Xeditor ist großartig. Wir müssen uns keine Gedanken mehr über Browser-Kompatibilitätsprobleme machen, da die Entwickler von Xpublisher dies für uns erledigen. Wir sind sehr zufrieden mit Xeditor”, freut sich Ruben Marchiani, Vice President of Operations bei NCI.

Success Story kostenlos herunterladen: https://www.xpublisher.com/de/success-stories/nci-information-systems-xeditor-fuer-behoerdenspezifische-beduerfnisse

Über die Xpublisher GmbH

Xpublisher ist ein führender Anbieter im Multichannel-Publishing und bietet mit Xeditor und Xpublisher intuitive Lösungen zur Erstellung, Verwaltung und automatisierten Publikation von Zeitschriften, Büchern und Dokumentationen. Xpublisher wurde 2009 gegründet und hat seinen Hauptsitz in München, Deutschland. Das Unternehmen betreibt eine Tochtergesellschaft in den USA und ist seit 2019 Teil des Fabasoft Konzerns. Zahlreiche führende internationale Unternehmen und Organisationen aus Verlagswesen, Luft- und Raumfahrt, Technologie, Bildung, Öffentlicher Verwaltung und vielen weiteren Branchen vertrauen bereits auf die Produkte von Xpublisher.

Weitere Informationen finden Sie unter www.xpublisher.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter @Xpublisher.