Yard Force Mähroboter haben das „Green Product“-Prüfzeichen des TÜV erhalten

Yard Force, ein führender Hersteller innovativer Motorgeräte für den Außenbereich, hat die Einführung seiner Mähroboter MB400 und MB800 auf dem deutschen Markt bekannt gegeben. Die Modelle verfügen über eine Bluetooth- und App-Steuerung, mit der die Benutzer ihre Mäher bequem und einfach über ihr Smartphone oder Tablet bedienen können.

Die Modelle MB400 und MB800 von Yard Force sind nicht nur mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet, sondern ermöglichen durch eine einzigartige Funktion auch die Reinigung von Terrassen mit Wasser. Diese innovative Funktion vereinfacht nicht nur die Reinigung der Terrassendielen, sie trägt auch dazu bei, die Ansammlung von Algen und anderen Verunreinigungen zu verhindern, die das Aussehen und die Langlebigkeit der Terrassendielen beeinträchtigen können.

Außerdem sind die Modelle Yard Force MB400 und MB800 mit einer kostenlosen Garage ausgestattet, dank derer die Benutzer ihre Mäher bequem und sicher aufbewahren können. Das ist besonders nützlich für diejenigen, die ihren Mähroboter bei Regen oder Schnee unterstellen möchten und den Mähroboter so bestmöglich schützen möchten.

Yard Force lanciert die beiden neuen Modelle anlässlich des 10. Geburtstags seiner Mähroboter und setzt damit einmal mehr den Standard:

Abgesehen von ihren beeindruckenden Funktionen wurden sowohl der Yard Force MB400 als auch der MB800 mit dem “Green Product”-Zertifikat des TÜV ausgezeichnet, einer führenden Zertifizierungsorganisation für ökologische, soziale sowie Umwelt- und Energieeffizienzverordnungen und -anforderungen (beispielsweise REACH, WEEE oder Energy Star). Diese Zertifizierung honoriert das umweltfreundliche Design und die Technologie der Mäher, die eine kluge und nachhaltige Wahl für Hausbesitzer sind, die ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren möchten.

Das Unternehmen begann 2013 mit dem Verkauf seiner Mähroboter in Deutschland und hat seitdem Zehntausende von deutschen Gärten mit den innovativen und praktischen Mährobotern ausgerüstet.

Die neuen Modelle Yard Force MB400 und MB800 wurden entwickelt, um Nutzern eine bequeme und effiziente Lösung für die Pflege ihrer Rasenflächen zu bieten. Mit einer maximalen Mähfläche von 400 m2 bzw. 800 m2 eignen sich diese Rasenmäher perfekt für kleine bis mittelgroße Rasenflächen und können Hindernisse wie Bäume und Gartenmöbel problemlos umfahren.

Die Bluetooth- und App-Steuerungsfunktionen der Modelle MB400 und MB800 von Yard Force bieten dem Benutzer die Möglichkeit, ganz einfach einen Mähplan aufzustellen und anzupassen sowie die Leistung des Rasenmähers zu überwachen und Benachrichtigungen auf seinem Smartphone oder Tablet zu erhalten. Dieser Grad an Kontrolle und Bequemlichkeit machen die Geräte MB400 und MB800 zu einer beliebten Wahl für vielbeschäftigte Hausbesitzer, die ihren Rasen ohne den Aufwand herkömmlicher Mähmethoden pflegen möchten.

Die Terrassenreinigungsfunktion des Yard Force MB400 und des MB800 ist ein weiteres herausragendes Merkmal, das diese Rasenmäher von ihren Konkurrenten unterscheidet. Durch die Reinigung der Terrasse mit Wasser können Sie Schmutz und Ablagerungen leicht entfernen und sicherstellen, dass Ihre Terrasse das ganze Jahr über sauber und gepflegt aussieht. Außerdem trägt diese Funktion dazu bei, die Ansammlung von Algen und anderen Verunreinigungen zu verhindern, die die Terrasse beschädigen und ihre Lebensdauer verkürzen können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Yard Force MB400 und der MB800 äußerst innovative und praktische Lösungen zur Erhaltung eines gesunden und gut gepflegten Rasens sind. Dank ihrer fortschrittlichen Technologie, dem umweltfreundlichen Design und der einzigartigen Funktion zur Reinigung der Terrasse werden diese Rasenmäher sicherlich ein Erfolg bei deutschen Hausbesitzern sein, die ihren Rasen auf eine effizientere und nachhaltigere Weise pflegen möchten.