Press release

Yunmai startet die #YunmaiAthletes Community-Kampagne

0
Präsentiert von Businesswire

Yunmai, die führende Marke für Wellness-Equipment, präsentiert die Community-Kampagne #YunmaiAthletes. Dabei unterstützt Yunmai Profi-Sportler verschiedener Disziplinen mit professionellen, hochwirksamen und transportablen Lösungen zur Muskelregeneration.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220718005333/de/

Yunmai Just Launched a #YunmaiAthletes Community Campaign (Photo: Business Wire)

Yunmai Just Launched a #YunmaiAthletes Community Campaign (Photo: Business Wire)

Im April 2021 präsentierten Yunmai ihren ersten internationalen Markenbotschafter für die Produktlinie der Massagepistolen: Ansu Fati – die “neue Nr. 10″ des FC Barcelona – erbte diese besondere Nummer von Lionel Messi. “Werde Teil von Yunmai Athletes, erschließ Dir neuen Dimensionen und erreiche deine sportlichen Höchstleistungen”, sagt Ansu Fati. Bereits im jungen Alter von 17 Jahren hatte Fati sportliche Weltrekorde aufgestellt, was ihn zur perfekten Besetzung macht, um Yunmai auf globaler Ebene zu vertreten.

Yunmai Produkte wurden entwickelt, um Sportbegeisterten und ganz besonders Profi-Athleten die volle Kontrolle über ihre Fitness und ihr Wohlbefinden zu geben. Für viele Hochleistungssportler sind die Yunmai Massagepistolen Teil ihrer täglichen Trainingsroutine, um bei Wettkämpfen Top-Leistungen zu erbringen. Neben Ansu Fati setzt auch der Badmintonspieler Viktor Axelsen, die Nummer 1 der Welt und zweifacher Medaillengewinner bei den Olympischen Spielen, auf seine Yunmai Massage Gun Pro Basic: “Für intensive, anspruchsvolle Trainingseinheiten sind die Muskelentspannungs-Geräte von Yunmai für mich absolut unverzichtbar.”

Auch die dreimalige Olympia-Goldmedaillengewinnerin Kaillie Humphries ist von der leistungsstarken Yunmai Massage Gun Slim Chic begeistert: “Ob beim Aufwärmen vorm Gewichte heben oder beim Cool-down nach einem Wettkampf, die Yunmai Massage Gun hilft mir ungemein, mich schneller zu erholen.” Humphries’ hartes Training und ihre Erfolgsmomente auf dem Sportplatz werden durch die hochwertigen Perkussionstherapie-Geräte von Yunmai unterstützt, die ihre Muskelaktivierung vor dem Training und die Regeneration nach dem Training verbessern.

Yunmai hat es sich zur Aufgabe gemacht, Anwendern unter dem Motto “Simplify Your Workout” zu helfen, das Maximum aus sich herauszuholen – dank effizientem Aufwärmen, blitzschneller Regeneration und präzisem Datenerfassung. “Ich finde es toll, dass ich mit Yunmai einfach und effizient die volle Kontrolle über meine Erholungsphase habe”, erklärt Joey Haywood, die Streetball-Legende aus Kanada.

Yunmai hat sich auf innovative Massagegeräte, intelligente Waagen und smarte Seilspringgeräte spezialisiert, die heute in über 115 Ländern verkauft werden. Die preisgekrönten Produkte von Yunmai werden regelmäßig in renommierten internationalen Medien erwähnt, darunter CNN, Forbes, Rolling Stone und das Wall Street Journal.

Über Yunmai

Die Sport- und Fitnessmarke Yunmai nutzt seit 2014 innovative Technologien, um Ihr Workout zu verbessern. Yunmai war und ist Pionier bei der Herstellung von intelligenten Waagen und arbeitet weiterhin an der Entwicklung von Innovationen auf dem Smart Health Market.