Zynga gibt Finanzergebnisse des dritten Quartals 2021 bekannt

Das Unternehmen Zynga Inc. (Nasdaq: ZNGA) hat heute seine Geschäftsergebnisse für das am 30. September zu Ende gegangene 3. Quartal des Jahres 2021 mit der Veröffentlichung des Quartalsergebnisberichts der Geschäftsleitung für das dritte Quartal 2021 auf seiner Investor-Relations-Website herausgegeben. Bitte beachten Sie den beigefügten Quartalsergebnisbericht oder gehen Sie auf http://investor.zynga.com/financial-information/quarterly-results.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20211109006287/de/

„Wir haben starke Quartalsergebnisse erzielt, die die Prognosen übertreffen. Dazu gehören Rekorde bei Umsatz und Bestellungen im 3. Quartal, die hauptsächlich auf ein weiteres herausragendes Quartal des Hyper-Casual-Portfolios von Rollic zurückzuführen sind“, sagt Frank Gibeau, Chief Executive Officer von Zynga. „Heute heben wir unsere Prognose für das Gesamtjahr 2021 an und befinden uns auf Kurs, das Jahr mit der bisher besten Jahresumsatzleistung und der größten Kundschaft im Handy-Bereich in der Unternehmensgeschichte von Zynga abzuschließen. Wir sind für das Jahr 2022 und darüber hinaus mit mehreren Wachstumskatalysatoren zur Förderung unserer laufenden Expansion gut aufgestellt.“

Die Geschäftsleitung von Zynga wird außerdem heute um 14:00 Uhr Pacific Time (17:00 Uhr Eastern Time) eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse des Unternehmens zu besprechen. Während der Telefonkonferenz können Fragen gestellt werden, und Zynga wird auf so viele Fragen wie möglich antworten.

Die Telefonkonferenz ist über die Website http://investor.zynga.com – wo nach der Telefonkonferenz auch eine Aufzeichnung verfügbar sein wird – oder über die unten stehende Einwahlnummer zugänglich.

• Gebührenfreie Einwahlnummer: (800) 537 0745
  • Internationale Einwahlnummer: (253) 237 1142
  • Konferenz-ID: 7239807

Über Zynga Inc.

Zynga ist ein weltweit führender Anbieter von interaktiver Unterhaltung mit der Mission, die Welt durch Spiele zu verbinden. Mit einer enormen globalen Präsenz in mehr als 175 Ländern und Regionen verfügt Zynga über ein vielseitiges Portfolio mit beliebten Spiellizenzen, die mehr als vier Milliarden Mal auf Mobilgeräte heruntergeladen wurden, darunter CSR Racing™, Empires & Puzzles™, Golf Rival, Hair Challenge, Harry Potter: Puzzles & Spells, High Heels!, Merge Dragons!™, Merge Magic!™, Queen Bee™, Toon Blast™, Toy Blast™, Words With Friends™ und Zynga Poker™. Mit Chartboost, einer führenden mobilen Werbe- und Monetarisierungsplattform, hat Zynga eine branchenführende Plattform der nächsten Generation mit der Fähigkeit zur Optimierung von programmatischer Werbung und entsprechenden Erträgen in großem Maßstab. Zynga wurde 2007 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Kalifornien und Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie unter www.zynga.com oder folgen Sie Zynga auf Twitter, Instagram, Facebook oder dem Zynga-Blog.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich der Aussagen, die sich unter anderem auf Folgendes beziehen: Aktuelle und zukünftige Tätigkeiten und Initiativen von Zynga, einschließlich des zukünftigen Wachstumspotenzials in unserem Geschäft und bei unserem Kundenstamm. Zukunftsgerichtete Aussagen enthalten häufig Begriffe wie „prognostiziert“, „geplant“, „beabsichtigen“, „wird“, „davon ausgehen“, „glauben“, „Ziel“, „erwarten“ sowie Aussagen im Futur, die allgemein zukunftsgerichtet sind. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Ergebnisse und geben die aktuellen Erwartungen der Unternehmensleitung wieder. Das Erreichen oder der Erfolg der von solchen zukunftsgerichteten Aussagen abgedeckten Angelegenheiten ist mit erheblichen Risiken, Unsicherheiten und Annahmen verbunden, und unsere tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den vorhergesagten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Es sollte kein unangemessenes Vertrauen in solche zukunftsgerichteten Aussagen gesetzt werden, da sie auf den Informationen beruhen, die uns zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Dokuments zur Verfügung standen. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche Aussagen zu aktualisieren. Weitere Informationen über diese Risiken, Unsicherheiten und Annahmen sowie Faktoren, die zu Abweichungen der tatsächlichen Ergebnisse führen können, sind jetzt oder in Zukunft detaillierter in unseren öffentlichen Einreichungen bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) beschrieben. Kopien hiervon können Sie über unsere Website für Anlegerpflege unter http://investor.zynga.com oder die Website der SEC unter www.sec.gov beziehen.

Anmerkung der Redaktion:

Videomaterial von Zynga und Schlüsselgrafiken für die Spiele des Unternehmens können Sie hier herunterladen:https://bit.ly/ZyngaQ321