CA Technologies

EU-DSGVO erfolgreich umsetzen: 5 Technologien für mehr Datenschutz

Die Notwendigkeit effizienten Datenschutzes und umfassender Transparenz haben die meisten Unternehmen erkannt. Wie aber setzen Führungskräfte die mit der EU-Datenschutzgrundverordnung…

7 Jahre ago

Warum deutsche Unternehmen beim API-Management hinterherhinken

API Management: jeder nutzt es, aber kaum einer richtig. Um die größten Vorteile aus API-Lösungen zu erzielen, müssen Unternehmen auch…

8 Jahre ago

2016: Die wichtigsten Technologie-Trends für IT-Entscheider und CIOs

Die fünf wichtigsten IT-Trends für 2016: Sven Mulder, hat als Deutschland-Geschäftsführer von CA Technologies und als Digitalisierungs-Experte das Ohr am…

8 Jahre ago

Digital Disrupter profitieren besonders von der App-Economy

Unternehmen, die eine ausgereifte Digitalisierungsstrategie umgesetzt haben, haben im Schnitt höhere Umsätze und verbuchen mehr Gewinne als Unternehmen mit geringeren…

8 Jahre ago

Agile Ops – dann klappt’s auch mit dem Kunden

Agile Ops vereinfacht die Implementierung neuer Anwendungen und verschafft Unternehmen Wettbewerbsvorteile, erklärt Sven Mulder von CA Technologies in seinem neuen…

9 Jahre ago

Wettbewerbsvorteile erzielen

Willkommen in der Welt der App-Economy. Wer die bessere App zur rechten Zeit hat, ist im Vorteil. Doch Maschinen alleine…

9 Jahre ago

Zeit der Innovationen bei Partnern und Kunden – wo geht die Reise hin?

Neues Jahr, neues Glück – heißt es doch so schön! Gerade für den IT-Channel in Deutschland, aber auch in Österreich…

10 Jahre ago

Stiefkind Software-Entwicklungs-Projekte

Unternehmen starten mit eigenen Entwicklungen spät oder zu spät in den Markt und verschenken so Optionen. CA-Manager Christopf Rau bloggt…

11 Jahre ago

Die Cloud funktioniert – Möge die Innovation mit uns sein

Wie der CIO zum Jedi-Ritter wird erklärt silicon.de-Blogger Christoph Rau, VP und Country Manager Deutschland von CA Technologies. Man ahnt…

11 Jahre ago

Was Firmen von Abenteurer Richard Branson lernen können

silicon.de-Blogger Christoph Rau packt in dieser Woche seine Koffer für die Konferenz CA World in Las Vegas. Unter anderem freut…

11 Jahre ago