Nutzern stehen ab sofort bis zu 200 Chats pro Tag mit Bing Chat zur Verfügung. Pro Sitzung erlaubt Microsoft nun…
Nutzer sehen in ihrem Konversationsverlauf die Chat-Titel anderer Personen. Chat-Inhalte sind von dem Fehler nicht betroffen. OpenAI-CEO Sam Altman spricht…
Der Browser erlaubt nun direkten Zugriff auf den Chatbot und die Funktion zum Verfassen von Texten. Nutzer benötigen das Update…
Omnichannel-Kommunikationssystem verbessert Kundendialog und zeigt Potenziale für neue Finanzprodukte.
OpenAI stellt offenbar in dieser Woche GPT-4 vor. Im Gegensatz zur aktuellen Version GPT-3.5 beherrscht die neue Version Multimodale Modelle.…
Microsoft meldet erstmals mehr als 100 Millionen täglich aktive Nutzer für seine Suchmaschine. Nutzer starten per Bing in den ersten…
KI unterstützt die Interaktion mit Kunden, kann sie aber auch in die Flucht schlagen, warnt Gastautor David Hefendehl von Macaw.
KI-Lösungen für den reibungslosen Kundenkontakt sind reif, sagt Gastautor Jean-Denis Garo von Odigo.
Zu den Nutzern gehören bereits Snapchat, Instacart und Shopify. Die Programmierschnittstelle gewährt Zugriff auf das Modell GPT 3.5 Turbo. OpenAI…
Können KI-basierte Sprachdialogsysteme Chatbots ergänzen und den Sinn von Anfragen besser verstehen?
Microsoft erreicht den Meilenstein in weniger als 48 Stunden. Interessenten können sich weiterhin in die Warteliste eintragen. Die Preview benötigt…
Imitation menschlicher Denkleistung stellt Gesellschaft zukünftig vor große Herausforderungen.
Wie gefährlich ChatGPT für die IT-Security, und wie gut sind wir darauf vorbereitet? Ein Kommentar von Richard Werner von Trend…
Chat GPT rät: "Notfallpläne sollten vorbereitet sein und die Mitarbeiter sollten geschult werden, um auf einen Angriff richtig reagieren zu…
Der Chatbot ChatGPT bringt neue Herausforderungen mit sich, wenn es um Phishing-Köder oder dialogorientierte Betrugsmaschen geht.
Ein erstaunlich begabter Bot des amerikanischen Start-ups OpenAI sorgt für großen Wirbel. Ein Kommentar von Professor Volker Gruhn von adesso.
Interaktionen über WhatsApp und RCS steigen deutlich, aber auch bewährte Kanäle wie SMS und E-Mail mit steigenden Interaktionsvorgängen.
Erstmals wird künstliche Intelligenz mit intelligenter Spracherkennungsfunktion für die Gastronomie genutzt.
Abhilfe gegen Fachkräftemangel: KI-Sprach-Chatbot als 24/7-Mitarbeiter für Essensbestellung in der Gastro-Branche.
Erfolgreiche Unternehmen stellen die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt. Die marktführende Technologie von Genesys ebnet den Weg zu Verkaufserfolgen bei anspruchsvollen…