Enterprise 2.0

Enterprise Pure-Play? HP spaltet Drucker und PCs ab

Im aktuellen Fall scheinen die Pläne über eine Aufteilung von HP in einen PC- und Drucker-Hersteller und einen fokussierten Enterprise-Technologie-Anbieter…

10 Jahre ago

Kleinere ERP-Spezialisten beherrschen deutschen Markt

Auch wenn die großen Anbieter mit üppigen ERP-Suiten auch große Teile des Marktes beherrschen, scheint es noch genug Raum für…

10 Jahre ago

Enterprise 2.0-Chef verlässt Deutsche Telekom

Stephan Grabmeier, bisheriger Leiter des Centers of Excellence Enterprise 2.0 sowie Head of Cultural Initiatives der Deutschen Telekom, die Telekom…

11 Jahre ago

“Wer ganz offen ist kann nicht ganz dicht sein”

Die meisten Erfolgsgeschichten zum Thema Social Business basieren auf firmeninternen Projekten. Heikler wird es, wenn es sich um B2B-Projekte handelt,…

11 Jahre ago

“Bislang nur taktische Experimente im Enterprise 2.0”

Auf Social-Business-Konferenzen werden gerne große Erfolgsgeschichten von Enterprise-2.0-Unternehmen gefeiert. Doch die Realität schaut anders aus, jedes zweite Unternehmen fühlt sich…

11 Jahre ago