Enterprise Search

Enterprise-Search-Systeme bieten mehr als Volltextsuche

Mitarbeiter wollen von überall schnellen und gezielten Zugang zu Informationen. Daran hapert es aber, sagt Franz Kögl von IntraFind in…

2 Jahre ago

Sinequa-Suchplattform in Microsoft Teams

Die Enterprise Search-Plattform wurde für Azure- und Microsoft 365-Kunden entwickelt und jetzt auf MS Teams ausgeweitet.

3 Jahre ago

Sinequa University-Programm schult in der Nutzung von Enterprise Search

Das im vergangenen Jahr eingeführte Sinequa University-Programm ist ein voller Erfolg. Es umfasst bereits mehr als 150 Kurse, über 200…

3 Jahre ago

Alternative für Google Search Appliance

Google will sich von der Such-Appliance verabschieden, mit der der Suchmaschinen-Betreiber eine Enterprise Search Lösung anbot. Das Linzer Unternehmen Mindbreez…

8 Jahre ago

Autonomy: HP startet mit IDOL OnDemand Watson-Alternative

Textanalyse, Gesichtserkennung oder das Abgleichen von Unternehmensdokumenten ermöglicht HP jetzt mit einem neuen Beta-Service. Im April oder Mai sollen die…

10 Jahre ago

T-Systems und Google kooperieren für Enterprise Search

Über eine Search-Appliance können Unternehmen ihre Informationen besser auffinden und werden so produktiver, dennoch bleiben die Daten stets innerhalb des…

10 Jahre ago