IT-News iOS 6

Ansturm auf iOS6-Jailbreak

Innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung ist das erste untethered Jailbreak-Tool für die Version 6.1 von Apples iOS 1,7 Millionen Mal heruntergeladen worden. Und das sei eine "konservative Schätzung", sagen die Betreiber des ...

Jailbreak für iOS 6.1 verfügbar

Das erste untethered Jailbreak-Tool für die Version 6.1 von Apples iOS steht ab sofort bereit, nun lässt sich auch der alternative App Store Cydia mit der jüngsten Apple-Version nutzen.

Apple Maps lebensgefährlich

Apple Maps, die fehlerhafte Kartenanwendung von Apple, ist im australischen Bush ein ernst zu nehmendes Risiko, weil es die Menschen mitten in die Wildnis lotst.

iOS 6.0.1 kann WLAN-Problem nicht lösen

Das erste Update für iOS 6, iOS 6.0.1 kann wie Anwender in verschiedenen Foren berichten, nicht alle Fehler beheben. Damit ist auch sieben Wochen nach der Veröffentlichung von iOS 6 Apple damit noch keine grundlegende Behebung des Fehl ...